Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von XXTREME Volt-Modder(in)
        Meine MX Revolution hält nach Ladung des Akkus 2 Tage....schon traurig .
      • Von Dr Bakterius Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
        Meine Sidewinder wurde mit Akku ausgeliefert, die Ladung hält ca 5 Tage. Ich habe ja nix gegen Werbeversprechen nur sind das meist versprecher.
      • Von DAkuma PC-Selbstbauer(in)
        Das mit den 6 monaten bzw. 3 Jahren glauben die doch selbst nicht

        Selten so einen werbe-mist gehört

        @snaapsnaap ne maus wird schon wegen der technik mehr strom verbrauchen
      • Von Crono Kabelverknoter(in)
        Zitat von UnnerveD
        Insgesamt aber ein ungewöhnlicher Schritt wieder auf Batterien statt Akkus zu setzen (ich lade lieber nen Akku, als dass ich am WE, wenn alles geschlossen ist, keine Batterien parat habe.
        Naja, hindert dich niemand daran nen Akku reinzuhauen Ich glaube bei so ner Maus war noch nie ein Akku dabei (Mäuse die auf AA-Batterien/Akkus setzen, welche mit Dockingstation wie die MX900 mal ausgeschlossen), von daher nicht weiter verwunderlich. Ich finds ok, die halten lange und danach kann man ja immer noch nachrüsten. Akkus sind natürlich besser für die Umwelt, von daher wärs eigentlich mal angebracht gleich welche beizulegen.

        Cu Crono
      • Von snaapsnaap Sysprofile-User(in)
        Meine K520 Tastatur arbeitet seit 13 Monaten mit den ausgelieferten 2xAA Batterien und macht noch keinerlei Anstände, trotz mehrerer Stunden tippen und spielen täglich!
        Das hätte ich beim Kauf nicht erwartet; dachte die halten nur paar Monate besonders bei der Nutzung...
        Die 3 Jahre könnten also durchaus hinkommen, obwohl ich nicht weiß ob Maus oder Tastatur mehr Strom verbraucht.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
850359
Eingabegerät
Eingabegeräte
Mit der M525 hat Logitech vor einigen Tagen eine neue weitere Lasermaus ins Sortiment aufgenommen, neben einer kompakten Bauart will man auch mit einer langen Batterielaufzeit punkten.
http://www.pcgameshardware.de/Eingabegeraet-Hardware-154122/News/Eingabegeraete-850359/
19.10.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/10/logitechwirelessmousem52501.jpg
logitech
news