Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von ph1driver F@H-Team-Member (m/w)
        Zitat von PCGH_Thilo
        Und wo ist das Tagebuchprojekt im Forum?



        Zitat von Norisk699

        Ich stimme PCGH_Thilo zu, warum habe ich das nicht als Mod-Tagebuch gelesen?!


        Weil ich bis jetzt noch nie ein Tagebuch gemacht habe.

        Und das Schlachtfeld hätte bestimmt keiner sehen wollen. In meinem "PC Raum" War alles übereinander gestapelt, da ich Irgendwie den Tisch aus dem Zimmer bekommen musste. Den Schreibtisch habe ich dann in meiner Küche auseinander genommen, und die Platte auf dem Esstisch im Wohnzimmer beklebt.

        Und das alles innerhalb von zwei Stunden, da meine Frau gerade mit den Kindern außer Haus war.

        Aber die 3D Carbonfolie mit den Lutkanälen von unten ist echt Die lässt sich ohne ein kleines Bläschen verkleben.
      • Von Norisk699 Freizeitschrauber(in)
        Zitat von |L1n3
        hm das ja nur für optik oder?
        so wie ich das jetzt verstanden hab ist das was er hier hat ja irgendwie griffig oder wie?
        oder hab ichs falsch verstanden und dass ist auch nur ne optik folie ... ?


        Richtig, es ist erheblich griffiger. Diese Wassertransferdruckmethode ist zwar auch interessant, aber soweit ich mich da auskenne ist die wirklich "nur" für die Optik.

        Nach zwei Tagen in aktiver Benutzung muss ich auch sagen dass der "Grip" der Maus hervorragend ist. Es fühlt sich an den Fingern einfach klasse an.

        Bezüglich der Bedenken, dass die Maus danach nicht mehr funktionieren könnte muss ich sagen dass es in meinem Fall genau andersherum war. Da sie ja nicht mehr die jüngste ist, hat sich im Innenraum so einiges angesammelt (obwohl es bei mir eigentlich immer sauber ist). Nachdem ich die Maus geöffnet hatte habe ich diese Gelegenheit natürlich gleich auch zum vorsichtigen Ausblasen mit Druckluft genutzt. Speziell das Mausrad Maustaste hat jetzt wieder einen ordentlichen und knackigen Anschlag. Man glaubt gar nicht was sich durch die Mini-Öffnungen am Mausrad im Innenraum und um das Rad herum alles so ansammelt über die Jahre...


        @ph1driver: Dein Schreibtisch ist ja der Wahnsinn
        Ich stimme PCGH_Thilo zu, warum habe ich das nicht als Mod-Tagebuch gelesen?!
        Die Umsetzung gefällt mir derart gut dass ich jetzt selbst drüber nachdenke auch meinen Eckschreibtisch damit zu überziehen. Die Griffigkeit auf meiner Maus hat mich überzeugt, dass mir das auch auf meinem kompletten Schreibtisch wie bei dir gefallen könnte. Also auch danke für die Anregung an ph1driver.
        Eines noch: warum um Himmels willen hast du auf einem der Bilder einen WEIßEN Monitorstandfuß? Aber dennoch: Daumen hoch!
      • Von PCGH_Thilo Graue Eminenz
        Zitat von ph1driver
        Wieso Maus? Hab damit meine ganze Schreibtischplatte bezogen.

        http://extreme.pcgameshardware.de/attachments/493012d1322241261-pcgh-extreme-der-schreibtisch-thread-dscf4082.jpg

        http://extreme.pcgameshardware.de/attachments/503358d1325158525-zeigt-her-eure-eingabegeraete-dscf5124.jpg

        Und wo ist das Tagebuchprojekt im Forum?
      • Von |L1n3 Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Rizoma
        Mit dem Wassertransferdruck hat man es viel leichter und bekommt ebenfalls so ein Ergebnis

        Hier mal ein Bsp.Video: Wassertransferdruck - So funktioniert´s! - YouTube
        hm das ja nur für optik oder?
        so wie ich das jetzt verstanden hab ist das was er hier hat ja irgendwie griffig oder wie?
        oder hab ichs falsch verstanden und dass ist auch nur ne optik folie ... ?
      • Von MonKAY Software-Overclocker(in)
        Sieht echt schick aus und mit den Bildern hat man auch schon fast die ganze Anleitung.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
867626
Eingabegerät
Eingabegerät von Norisk699
Das Community-Mitglied Norisk699 ist nicht nur im PC-Games-Hardware-Extreme-Forum angemeldet, sondern liest auch das monatlich erscheinende PC-Games-Hardware-Heft. Mithilfe einer dort veröffentlichten Anleitung hat er seine mehrere Jahre alte Logitech G7 optisch deutlich aufgemotzt.
http://www.pcgameshardware.de/Eingabegeraet-Hardware-154122/News/Eingabegeraet-von-Norisk699-867626/
10.02.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/02/PCGHX-Promo-Carbon-Maus-00001.jpg
maus
news