Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von INU.ID Moderator
        Zitat
        Der Competition Pro ist für viele Zocker der beste Joystick aller Zeiten.
        Nix nix, das ist nicht der beste Joystick aller Zeiten. ^^

        DAS ist der mit Abstand beste Knüppel der je gebaut wurde:

        http://extreme.pcgameshardware.de/members/inu-id-albums-so-und-so-278-picture36491-atari-joystick-der-beste-joystick-aller-zeiten-quasi-unzerstoerbar.jpg

        Ich hab sie alle gehabt , und spätestens nach der Xten Session irgendwelcher Olympic-Games (die wo man so schnell den Stick hin und her bewegen musste), oder wenn man den Joystick mal wieder gefrustet durch die Wohnung geworfen hat, gingen sie alle irgendwann zu Bruch (gerade die Dinger mit Micro-Schalter) - außer diesem quasi unzerstörbaren (man konnte den Stick so weit zur Seite drücken das er schon anfing sich zu verbiegen, das machte ihm gar nichts) Atari-Joystick aus dem Jahre 1977.
      • Von Keen Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von OsFrontale
        Gab oder gibt es davon nicht auch eine "normal" Edition und hat diese nicht grad gut in vielen Tests abgeschnitten ? Vielleicht irre ich mich auch.
        Ob das Ding auch ohne Probleme mit Win7 64 Bit läuft ?
        @ PCGH: Wie wäre es mal mit nem Test ?
        Hab ich auch schon mehrfach gelesen...wollte mir eigentlich einen zulegen, aber dann hab ich die miesen Bewertungen bei Amazon gelesen und hab´s mir nochmal überlegt...schade...vor 18 Jahren war der Stick das Maß aller Dinge! 2 davon hab ich komplett geschrottet nachdem ich se zig mal aufgeschraubt und wieder gefixt hab. Hab dann aber noch 2 Stück gekauft, u.a. den Mini...die Verpackung war ne Diskettenbox

        Für Beat´em ups hab ich mir damals für 50 Mark n Mega Drive Pad angeschafft. Dat waren noch Zeiten...mit 5 Leuten Dyna Blaster (aka Bomberman) am A500 zocken
      • Von BikeRider BIOS-Overclocker(in)
        Gab oder gibt es davon nicht auch eine "normal" Edition und hat diese nicht grad gut in vielen Tests abgeschnitten ? Vielleicht irre ich mich auch.
        Ob das Ding auch ohne Probleme mit Win7 64 Bit läuft ?
        @ PCGH: Wie wäre es mal mit nem Test ?
      • Von Lexx BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von debalz
        Cool, ich höre noch das Geräusch der klickenden Mikroschalter beim 10.000 m Lauf in Decathlon


        oder california games.. :-p

        ach, wieviele von denen haben wir zerstört,
        microtaster gemoddet, sticks ausgerissen
        in tischen und schoß-brettern eingebaut..

        aber schade: kein xenon 2 megablast
      • Von exa Volt-Modder(in)
        Ich wollt grad sagen: 25 Euro für ne limitierte Sonderedition? kann ja nix sein...

        wie wärs denn mal mit eloxiertem Aluminium gewesen? Geile Vadalismustaster dazu, dann wäre die Sache geil gewesen; aber so...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
809028
Eingabegerät
Eingabegerät
Speedlink präsentiert mit dem Competition Pro 25th Anniversary Edition eine limitierte Sonderauflage des Arcade-Joysticks im Gold-Design.
http://www.pcgameshardware.de/Eingabegeraet-Hardware-154122/News/Eingabegeraet-809028/
26.01.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/01/BombJack.JPG
speedlink,joystick
news