Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Alan_Shore Komplett-PC-Käufer(in)
        Ich finde es sowieso sehr schade, dass Activision und Aspyr die PC-Version GH3 so sehr vernachlässigen. Keine neuen Songs, keine Onlineinhalte zum downloaden (es steht immer noch da "folgt in Kürze") und keine Addons. GH4 kommt auch nicht für den PC.

        Ich fand GH3 eines der besten Spiele, was den Spielspass angeht.

        Aber wahrscheinlich waren die Verkaufszahlen für den PC zu schlecht.

        Sehr schade das und das Logitech den Controller nicht auch für den PC herausbringt ist ebenfalls sehr sehr schade.
      • Von cuto8 Komplett-PC-Käufer(in)
        Zitat von GulAsh2k8
        Man braucht ein kleines Tool für die PS3 Gitarre aufm PC, funktioniert zwar, aber Zeitverzögert solls sein.
        Dann macht es bei Guitar Hero ja besonders viel Sinn...
      • Von GulAsh2k8 PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von TReddragon
        Kauf dir das Teil nicht!!
        Mein Kumpel hatte auch ne PS3 und die Gitarre für Guitar Hero 3 Legends of Rock...
        Hab mir das Spiel für PC ohne Gitarre geholt... WIr ham die Gitarre angesteckt... Von Windows erkannt.. Doch dann von Guitar Hero 3 nicht erkannt... Und dann noch 1h rumprobiert, aber das Ding wurde immer noch nicht erkannt...
        Man braucht ein kleines Tool für die PS3 Gitarre aufm PC, funktioniert zwar, aber Zeitverzögert solls sein.
      • Von KeiteH Freizeitschrauber(in)
        Zitat von cuto8
        Ich seh das Problem nicht - bei jeder anderen Plattform wäre die Konsole selbst ja billiger
        Der Preis ist schon ne echte Frechheit
        Preis hin oder her,
        wenn die schon so nen "schickes Teil" bauen, wieso dann nicht für alle Plattformen ... Den X-Box360 Coontroller gibbet ja z.B. auch für'n PC und die XBox... grrrrr ...
      • Von TReddragon Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von googie
        vorschlag meinerseits. wir beenden die diskussion hier und jetzt, du kaufst dir das teil, probierst es aus und dann berichtest du davon alles klar?
        Kauf dir das Teil nicht!!
        Mein Kumpel hatte auch ne PS3 und die Gitarre für Guitar Hero 3 Legends of Rock...
        Hab mir das Spiel für PC ohne Gitarre geholt... WIr ham die Gitarre angesteckt... Von Windows erkannt.. Doch dann von Guitar Hero 3 nicht erkannt... Und dann noch 1h rumprobiert, aber das Ding wurde immer noch nicht erkannt...
        ICh hab aber gehört das die Gitarren von der XBox 360 funktionieren sollen...
        Würde eher die probieren...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
664703
Eingabegerät
Edle Holzgitarre für Guitar Hero
Guitar-Hero-Fans dürfen sich freuen, denn jetzt bringt Logitech exklusiv einen Controller im Gitarren-Style für das Spiel heraus.
http://www.pcgameshardware.de/Eingabegeraet-Hardware-154122/News/Edle-Holzgitarre-fuer-Guitar-Hero-664703/
24.10.2008
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2008/10/10749_1_0.jpg
guitar hero
news