Online-Abo
Login Registrieren
Games World
  • Es gibt 14 Kommentare zum Artikel
    Von Jagdtiger
    Musst mal Googlen die KOVA ist echt ein feines Teil, liegt klasse in der Hand und der Preis ist angemessen.
    Von Low
    Die Kova sagt mir mal garnicht zu. Die Kone sieht Hammer aus. Nur den Preis finde ich persönlich für eine Maus zu…
    Von mercenary
    Hab die Kova und das SOTA seit gut einer Woche und finde beides zusammen ne klasse Kombi.Klaro, die Kova ist auch! für…
    Von zeitenwanderer73
    Das Hartplastikpad dürfte das SOTA (Grösse 350 X 270) sein es wurde auf der GCO in Leipzig vorgestellt und gehört zur…
    Von buzty
    ich will endlich wissen was das für ein hartplastik-pad ist das roccat da hat (auf dem die mäuse ja auch liegen). gabs…
    • Print / Abo
      Apps
      PC Games Hardware 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
      PCGH Magazin 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
    Die Redaktion Artikel-Archiv Mediadaten Datenschutz Impressum AGB Problem mit Werbung melden
    article
    691890
    Eingabegerät
    Die ersten Infos
    Neben der Spiele-Tastatur Arvo wird Roccat 2009 mit der Kova und der Pyro auch zwei neue Spielemäuse in den Handel bringen.
    http://www.pcgameshardware.de/Eingabegeraet-Hardware-154122/News/Die-ersten-Infos-691890/
    06.08.2009
    http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/08/Roccat-Pyro-04.JPG
    Roccat Kova, Pyra, Gaming-Maus, Notebook
    news