Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Sentionline007 Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Powerfull Nameless Hero
        Irgendwie find ich Gold, Edelsteine und Leder an ner Maus unpassend und Geschmacklos.

        Dann kannst du ja ein Schaf häuten und anziehen. Erbsen und Möhren anbauen und Aldi vergessen. Mit Logik denken.

        Fazit: Sieht gut aus und ist meiner Meinung nach günstig.
      • Von exbmu Komplett-PC-Käufer(in)
        also ohne dem klunkern in leder sieht des Teil nicht schlecht aus... aber ich glaub ich besorg mir ne roccat kone...
      • Von Powerfull Nameless Hero Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Irgendwie find ich Gold, Edelsteine und Leder an ner Maus unpassend und Geschmacklos.
      • Von Caspar Software-Overclocker(in)
        Über den Preis musste ich auch erstmal schmunzeln. ^^ Jaja... Edelsteinchen von hier und da... wer sie fälscht ist doch am Ende egal! ^^ In schwarz sieht sie schon bisschen scharf aus. Selbst das braun ist top... jedenfalls in passender Umgebung!
      • Von Oxid Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Da hätte ich aber einen saftigeren Preis erwartet... 45€ für eine Maus ist nicht grade ein Schnäppchen, aber besonders teuer ist es auchnicht, wenn man sich da im Vergleich mal die Preise von High-End Gaming Mäusen anschaut.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
798923
Eingabegerät
Die Maus sieht aber teuer aus!
Mit 18-karätigem Gold, Edelsteinen aus dem Hause Swarovski und einem ledernen Passepartout möchte Gigabyte mit der GM-M7800S ein Schmuckstück auf den Schreibtisch des anspruchsvollen Kunden bringen.
http://www.pcgameshardware.de/Eingabegeraet-Hardware-154122/News/Die-Maus-sieht-aber-teuer-aus-798923/
14.11.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/11/Gigabyte_GM-M7800S_01.jpg
maus,gigabyte
news