Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von XmuhX Software-Overclocker(in)
        Ich habe die Roccat Kone noch mit dem vorherigen Design, was mir aber auch irgendwie besser gefällt!

        Trotz der lauten Klickgeräusche, kann die Maus nur empfehlen!
      • Von Huax Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Ich hab noch eine alte Razer Diamondback und überleg ob die Kone+ nen Weihnachtswunsch wert wär. Das Review ist ja extremst positiv.
      • Von Buddy295 Schraubenverwechsler(in)
        Habe sie mir auch geholt und bin 100% zufrieden. Liegt echt gut in der Hand und ist präziese. Sieht zudem auch noch gut aus. Würde sie mir auch wiederholen(will hoffen das sie lange hält).
      • Von Dadaelus Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Hab sie auch,nachdem meine alte Kone den Geist aufgegeben hat(Mausrad,wer hätts gedacht?)
        Hab sie dann wieder zurück zum Casekönig geschickt und blabla nun hab ich die neue
        Die is wirklich der Hammer,fühlt sich gut an,passt perfekt in die hand ,ist präzise und schnell,beinahe perfekt.Wenn meine Maus wieder kaputtgehen würde,würde ich sofort wieder die Kone kaufen
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
804044
Eingabegerät
Die Maus Roccat Kone [+] hat den Tester überzeugt
4Kerner, Mitglied im Forum von PC Games Hardware, hat einen Test der Maus Roccat Kone [+] veröffentlicht. Die neue Maus konnte 4Kerner überzeugen, die Treiber sowie die Technik funktionieren problemlos und auch die Ergonomie des neuen Produktes stimmt.
http://www.pcgameshardware.de/Eingabegeraet-Hardware-154122/News/Die-Maus-Roccat-Kone-hat-den-Tester-ueberzeugt-804044/
15.12.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/12/Roccat_Kone_____006.jpg
roccat,gamer,maus
news