Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Veriquitas Volt-Modder(in)
        Ich habe die Diablo 3 Maus seit gestern und muss sagen, das Preis\Leistungsverhältnis ist gut. Zumahl die Diablo Variante noch günstiger ist als die normale Steelseries Sensei. Sehr genau und die Beleuchtung ist sehr gut dazu regelbar. Das einzige was nervt ist das Mausrad es macht Geräusche wenn nach oben gescrollt wird, ich weiß aber nicht ob das bei allen der Fall ist. Die Verarbeitung wirkt nicht billig und die Software ist halt wie man sie von anderen Mäusen kennt DPI per Regler einstellen, Beleuchtung anpassen, Tasten umbelegen, integrierter Click pro Taste Zähler und im Diablo Ui gehalten. Im Vergleich zur Razer Imperator und Mx 518 ist sie flacher und für mich somit auch angenehmer mit ihr zu spielen.
      • Von Memphis_83 Freizeitschrauber(in)
        naja also ich finde die maus eher hässlich und das airboard scheint schmutz magisch anzuziehen
      • Von Knobelmann Komplett-PC-Käufer(in)
        Erstmal guten Morgen!

        Die Maus klingt durchaus interessant und das Design spricht mich auch an. Ob die 54 Euro aber gerechtfertigt sind? Zudem muss sie sich gegen meine immer noch gute MX-518 bewähren. Aber als hübsches Geschenk für meine Frau sicher nicht verkehrt. Vielleicht finde ich ja ein paar Tests.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
858041
Eingabegerät
Demnächst im großen Test
Tagesaktuell präsentieren wir Ihnen in dieser Rubrik alle Produkte, die ihren Weg in das Testlabor gefunden haben. Die heutige Lieferung steht ganz im Zeichen der Peripherie.
http://www.pcgameshardware.de/Eingabegeraet-Hardware-154122/News/Demnaechst-im-grossen-Test-858041/
07.12.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/12/IMG_8992.JPG
neu im testlabor,fernbedienung,maus,steelseries
news