Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Bullveyr Freizeitschrauber(in)
        nicht am Desktop
      • Von bauer-akil Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Split99999
        Hab in meiner Copperhead "nur" n 2000-DPI-Sensor und der ist für Low- und Midsenser schon extrem überdimensioniert. Ich glaube nicht, dass Highsenser was schnelleres als ein 2000-DPI-Sensor brauchen bzw davon profitieren. Wichtig ist die Reaktionszeit, die ja nachwievor bei 1 MS liegt (was auch wieder selbst für Gamer mit sehr hohen Ansprüchen mehr als ausreichend ist).
        ich weiß ja nichit, bei welcher Auflösung du spielst, aber 1600 dpi bei 1680x1050 verhalten sich nicht genauso schnell wie 1600 dpi bei 1920x1080.

        Aber ich teile mit dir die Meinung, dass die meisten Sensoren übertrieben sind.
      • Von rilschba Schraubenverwechsler(in)
        Zitat von PCGH_Andreas
        Laser... steht auch im Text.
        Infrarot... steht auch im Text.
      • Von Bester_Nick Gesperrt
        Hab in meiner Copperhead "nur" n 2000-DPI-Sensor und der ist für Low- und Midsenser schon extrem überdimensioniert. Ich glaube nicht, dass Highsenser was schnelleres als ein 2000-DPI-Sensor brauchen bzw davon profitieren. Wichtig ist die Reaktionszeit, die ja nachwievor bei 1 MS liegt (was auch wieder selbst für Gamer mit sehr hohen Ansprüchen mehr als ausreichend ist).
      • Von looone $tar Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Rakyr

        Seh ich das richtig, dass die DeathAdder keine Knöpfe hat um zB die Auflösung oä. umzuschalten? Nicht dass ich das brauchen würde, aber interessieren würds mich trotzdem.
        Keine Knöpfe aber per Software umschaltbar.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
695714
Eingabegerät
Deathadder 2.0
Mit der Deathadder hat Razer einer der beliebtesten Mäuse im Portfolio. Das Design begeistert noch heute, auch wenn die Technik bereits etwas älter ist. Nun will Razer mit der Neuauflage der Deathadder auch technisch auf den aktuellen Stand rüsten.
http://www.pcgameshardware.de/Eingabegeraet-Hardware-154122/News/Deathadder-20-695714/
23.09.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/09/DA-500x500-01.jpg
razer
news