Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Annabell Komplett-PC-Käufer(in)
        Ambi-Light klingt ja schon mal spannend. Ich hoffe, dass der Name nicht zuviel verspricht.
      • Von Ready Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Wenn ambient Light dann muss es schon etwas mehr leuchten als wie nur die Tastatur ...
      • Von CentaX Software-Overclocker(in)
        Geil, ich fand damals die erste Cyborg schon interessant, hab ich mir aber u.a. nicht gekauft, weil sie keine blaue Beleuchtung hatte ... Meine G15 sucht ja doch so langsam ne Ablösung ... Das Display benutz ich eh nur für meinen Messenger beim Spielen... aber ich glaub eher, das wird ne "edlere" Tastatur werden und bevorzugt von Logitech, die neue Illuminated oder sogar die G510 fänd ich interessant ... Mal sehen, was sie draus machen, ich glaub aber eher an ne reine zocker-Tastatur
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
768574
Eingabegerät
Cyborg Gaming Keyboard für 2011 angekündigt
Mad Catz will die hauseigene Cyborg-Serie erweitern und kündigt für Anfang 2011 das Cyborg Gaming Keyboard an. Leider sind bisher nicht viele Einzelheiten bekannt und auch Bilder gibt es noch nicht zu sehen.
http://www.pcgameshardware.de/Eingabegeraet-Hardware-154122/News/Cyborg-Gaming-Keyboard-fuer-2011-angekuendigt-768574/
19.08.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/08/Mad_Catz_Logo.JPG
tastatur,saitek
news