Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von brennmeister0815 BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Alte-Schule
        Ich bin aufjeden sehr neugierig auf die Oculus Rift, stell mir das so geil vor mit dem ding Rennsims zu zocken.
        Rennsims sind 'zu schade' für so'n Spielzeug.
        Um im Bild zu bleiben: Horror/Octulus Rift/Rennspiel = Need for Speed (egal welcher der letzten Teile)
      • Von Dark Messiah PC-Selbstbauer(in)
        auf genau so was habe ich richtig lust, dann kann ich mich endlich mal wieder richtig gruseln! outlast zb wäre damit wahrscheinlich der hammer hoffe da kommt viel innovatives aus dem horror-genre in verbindung mit oculus rift etc.
      • Von M16_YOLO_SWAG Schraubenverwechsler(in)
        Macht das noch Spaß?
      • Von Darknesss Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Alte-Schule
        Ja, für kleine fette Gamerkidz ist das woll nix!

        Und für Leute die nicht nur geistig arbeiten sondern auch ordentlich anpacken müssen und abends auf dem Sofa noch gemütlich eine Runde zocken wollen.
        Zitat von Alte-Schule
        musste mir das Video 2 mal anschauen, einmal die junge Frau und dann was Sie gesehen hatte

        Das musste wohl jeder
        Zitat von HomeboyST
        Die Laufmatte noch etwas verbessern...
        ...Schwupps hätten wir keine fetten Kinder mehr

        Da wäre ich mir nicht so sicher, dass da nicht noch ne Möglichkeit kommt das zu "umgehen".
        So ne Art "Gedankenabfänger", der die Signale vom Gehirn direkt abfängt, in Spielaktionen umwandelt und dann Bild,Ton,etc wieder als Signal an das Gehirn zurückschickt, ohne das man sich im RL bewegt. So ne art Virtual Box des Lebens also
        (Gab da mal ne japanische Zeichentrickserie mit dem Grundgedanken)
      • Von HomeboyST Freizeitschrauber(in)
        Die Laufmatte noch etwas verbessern...

        Und dann Battlefield / COD damit. "Voll Geil"

        ( Schwupps hätten wir keine fetten Kinder mehr )
        ( Oder nur noch Camper...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1107512
Eingabegerät
Cyberith Virtualizer: Ultimate Horror Experience - Eine Frau in der virtuellen Horrorwelt
Mit der Ultimate Horror Experience demonstriert Cyberith die Immersion von Videospielen unter Einsatz des Virtualizer, einer VR-Brille und einigen elementaren Zusatzgeräten wie Computer, Kopfhörer und Eingabegerät. Als Probandin kommt eine Frau zum Einsatz, die in zwei Horror-Level geschickt wird. Dazu gibt es einen Pulsmesser.
http://www.pcgameshardware.de/Eingabegeraet-Hardware-154122/News/Cyberith-Virtualizer-Ultimate-Horror-Experience-1107512/
31.01.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/01/Cyberith_Virtualizer_Ultimate_Horror_Experience-pcgh_b2teaser_169.PNG
news