Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von moparcrazy Software-Overclocker(in)
        Messen musst Du da auch nix, einfach Benutzen und langsam dran gewöhnen, die werden sich die nächsten 50 Millionen Anschläge nicht verändern und präzise wie am ersten Tag auslösen.
        Ich bevorzuge ja auch eher die taktilen Versionen beim Tippen als auch zum Zocken... Einen Red oder Black als schwammig und damit unpräzise zu bezeichnen ist und bleibt aber falsch.
      • Von Superwip Lötkolbengott/-göttin
        Ich will spüren, dass eine Taste auslöst, wenn sie nach 2mm auslöst ist das schön und gut aber die Kenntniss hilft mir auch nicht weiter, ich messe ja nicht jedes Mal nach, wenn ich die Taste drücke
      • Von moparcrazy Software-Overclocker(in)
        An einem Cherry MX Red oder Black ist nix schwammig die lösen bei 2mm und einer klar definierten kraft aus.
      • Von Superwip Lötkolbengott/-göttin
        Zitat
        Warum muss den jede "Gaming Tastatur" mit Cherry Red ausgeliefert werden ...
        Ich empfinde die weder fürs Gaming und noch weniger fürs Schreiben als angenehm. Lösen zu leicht aus und geben keinerlei Feedback. Ich bekomme da sogar recht schnell Schmerzen im Handgelenk weil man die Finger nicht auf den Tasten ruhen lassen kann da sie sonst schon fast auslösen, hauptsächlich bei der Space Taste.

        Ganz deiner Meinung- diesen schwammigen Roten und Schwarzen Cherry Tasten würde ich so manche Gumminoppen vorziehen...

        Buckling springs 4 ever
      • Von Dr Bakterius Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
        Gut ich hätte zb auch eine LED Kette oder so was in der Art hinbasteln können, nur wäre mir das wieder zu hell
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
891329
Eingabegerät
Cherry Red und LED-Beleuchtung
Netzteil und Gehäuse-Hersteller Cougar scheint sich vermehrt in Markt der Peripherie-Geräte zu positionieren. Auf der eigenen Facebook-Seite stellt Cougar sein Erstlingswerk bei mechanischen Tastaturen vor. Die Cougar Attack setzt auf bewehrte Cherry-Red-Tasten und eine LED-Beleuchtung.
http://www.pcgameshardware.de/Eingabegeraet-Hardware-154122/News/Cougar-Attack-Gaming-Tastatur-891329/
18.06.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/06/cougar_1.jpg
tastatur,cougar
news