Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von die.foenfrisur Freizeitschrauber(in)
        es gibt eigentlich auch nur probleme mit der blöden kone.
        ich habe schon 6 oder 7 stück gehabt. von der ersten normalen kone bis zur letzten kone+ war immer das mausrad irgendwann hinüber.
        meine jetzige scrollt schonwieder hoch und runter wann sie will...

        mfg
      • Von Andrö Kabelverknoter(in)
        keine Ahnung, was ihr alle habt, aber ich bin super zufrieder mit Roccat. Hab noch die normale Kone Maus, welche einwandrei und ohne Probleme seit knapp 2 Jahren funktioniert.
        Zudem habe ich noch das Sene Mauspad, was auch super ist und das Kave Headset, welches im Bereich Verarbeitung und Qualität auch echt prima ist.
      • Von mae1cum77 BIOS-Overclocker(in)
        Selbst die Designstudie, die da zu sehen ist ist ja mal ultrahäßlich. Die Anordnung der Daumentasten ist auch nicht vertrauenserweckend.
      • Von Torsley BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Xtreme RS
        Meine Kone hat auch Probleme, wenn ich den Rechner in den Standby schicke, wird die Maus beim Hochfahren nicht erkannt und ich muss sie öfters ein und ausstöpseln bis es wieder funzt....

        Wird mal wieder Zeit für was neues...aber bestimmt nicht von Roccat....
        kannst du für den standby modus nicht einstellen das usb geräte nicht abgeschaltet werden sollen?
      • Von Xtreme RS PC-Selbstbauer(in)
        Meine Kone hat auch Probleme, wenn ich den Rechner in den Standby schicke, wird die Maus beim Hochfahren nicht erkannt und ich muss sie öfters ein und ausstöpseln bis es wieder funzt....

        Wird mal wieder Zeit für was neues...aber bestimmt nicht von Roccat....
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
867223
Eingabegerät
CeBIT 2012
Der deutsche, auf Peripherie spezialisierte Hersteller Roccat möchte auf der Cebit 2012 unter anderem durch eine neue Gaming-Maus mit dem Namen Savu begeistern. Diese soll durch einzigartige und gleichzeitig innovative Eigenschaften überraschen.
http://www.pcgameshardware.de/Eingabegeraet-Hardware-154122/News/CeBIT-2012-867223/
07.02.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/02/Roccat_Pressebild__2_.jpg
roccat,maus
news