Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von OctoCore Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von fuelre
        das wäre massiv mehr aufwand

        ich verstehe nicht für was eine Gamertastatur einen Hub bracht - Gamer achten doch auf jede sekunde Inputlag - wenn dann ein Gerät an dem Hub hängt wird der Inputlag länger/größer - also ich finde einen Hub an einer Tastatur sowiso eher Störend!


        Tja... ein integrierter Hub bedeutet ja nicht, dass die Tastatur intern mit dranhängt.
        Bei der Black Widow Ultimate ist der integrierte Hub unabhängig - hat aber auch einen extra USB-Stecker dafür am einzigen(!) Kabel. Keine Ahnung, warum die Trigger einen extra Stromanschluß hat - ansonsten wirkt sie von der eigentlichen Tastatur her wie die BWU - nur in Gummi und mit roter Festbeleuchtung.
      • Von koxbox Komplett-PC-Käufer(in)
        Wieso wieder diese hässliche Fullsizekacke.
        Ich will die Quickfire, aber D scheint ja resistent gegen Tenkeylesskeyboards zu sein
      • Von grenzreiter Kabelverknoter(in)
        Zitat von turbosnake
        Was mal wieder fehlt ist welcher Switch verwendet wird.
        Ansosnten klingt sie ganz akzeptabel.

        Ein Blick auf die Webseite, und...:

        Model Number

        SGK-6000-GKCC1 (Black Switch)
        SGK-6000-GKCL1 (Blue Switch)
        SGK-6000-GKCM1 (Brown Switch)
        SGK-6000-GKCR1(Red Switch)


        Key Switch

        CHERRY Black / Blue / Brown / Red


      • Von fuelre Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Amigo
        hätten ihr aber ruhig noch blau oder so als weitere Farbe der Beleuchtung spendieren können.
        das wäre massiv mehr aufwand

        ich verstehe nicht für was eine Gamertastatur einen Hub bracht - Gamer achten doch auf jede sekunde Inputlag - wenn dann ein Gerät an dem Hub hängt wird der Inputlag länger/größer - also ich finde einen Hub an einer Tastatur sowiso eher Störend!
      • Von Amigo BIOS-Overclocker(in)
        Ob die Tastatur mechanische Switches hat ist aus dem Artikel irgendwie nicht 100% ersichtlich... man ahnt es nur. ^^

        Preis ist schon recht hoch, aber sie sieht ansich ganz nice aus... hätten ihr aber ruhig noch blau oder so als weitere Farbe der Beleuchtung spendieren können.
        Gummiert ist aber echt so eine Sache...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 05/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 05/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
874164
Eingabegerät
Bis zu sechs Tasten gleichzeitig verwendbar
Ab Ende März wird in Europa die CM Storm Trigger-Tastatur erscheinen. CM Storm präsentiert hier die erste eigene High-End-Tastatur, die ausschließlich für PC-Spieler entwickelt wurde. Ein eigener Zwischenspeicher und unterschiedliche Beleuchtungs-Modi komplettieren, die nur auf den ersten Blick unscheinbare CM Storm Trigger.
http://www.pcgameshardware.de/Eingabegeraet-Hardware-154122/News/Bis-zu-sechs-Tasten-gleichzeitig-verwendbar-874164/
22.03.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/03/cm_storm3.jpg
tastatur
news