Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Plinius PC-Selbstbauer(in)
        ich hab mir die hydra damals gekauft

        ich find sie in portal arg ungenau und umständlich...
        so richtig gut funktioniert es nicht
        und vor allem: (!!!) bis heute ist es nicht möglich selber für spiele eigene tastenbelegungen zu erstellen und die software ist nachwievor buggy
        updates scheint es auch nur in halbjahresabständen zu geben
      • Von ruyven_macaran Trockeneisprofi (m/w)
        Nö, dass ist das Ding, dass Razer schon auf der letzten Cebit präsentierte und das seitdem wenig Freunde gefunden hat, weil es arg teuer ist und quasi keinen optimierten Spiele ("kompatibel" bringt noch keinen Vorteil/Kaufanreiz) existieren (was sich auch nicht mehr ändern wird, weil es sich eben nicht verkauft hat).
      • Von Hackman Software-Overclocker(in)
        Ist das jetzt das Eingabengerät "von" Valve, über das im Vorfeld soviel spekuliert wurde?
      • Von Regency98 Komplett-PC-Käufer(in)
        Ich denke, man kann das Teil weder mit dem einen, noch mit dem anderen vergleichen.

        Wenn ich mich nicht irre, sind die Controller nicht kabellos. Man steht also nicht wie bei der Wii oder Move da und prügelt mit den Controllern in der Luft rum, sondern sitzt/steht vorm Rechner. Die Bewegungssteuerung mag ja witzig sein, aber die Kabel würden mich sehr nerven. Mit Kinect, das komplett ohne Controller funktioniert würde ich das/die/den Hydra also nicht vergleichen.
      • Von needit Freizeitschrauber(in)
        erinnert mich ja fast an die wii
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 07/2017 PC Games 06/2017 PC Games MMore 07/2017 play³ 07/2017 Games Aktuell 07/2017 buffed 12/2016 XBG Games 07/2017
    PCGH Magazin 07/2017 PC Games 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
871412
Eingabegerät
Bewegungssteuerung
Im Rahmen der Game Developers Conference in San Francisco gab Razer die vollständige Integration seiner Bewegungssteuerung Hydra in Valves Steam-Plattform bekannt. Damit sind angeblich über 250 der beliebtesten Titel auf Steam mit Hydra kompatibel - darunter Left 4 Dead 2, Half-Life 2 und Team Fortress 2 ebenso wie Valves Dota 2 und Counter-Strike Global Offensive.
http://www.pcgameshardware.de/Eingabegeraet-Hardware-154122/News/Bewegungssteuerung-871412/
06.03.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/04/RZR_Hydra_AngledV.jpg
razer,gdc,kinect,steam,valve
news