Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von DerGepard Kabelverknoter(in)
        Zitat von htpzt
        Haben die meisten Thinkpads nicht auch "Abflüsse" an der unterseite?
        War mal, jetzt nicht mehr. War entäuscht als ich vom 525 Edge mir den 545 Edge besorgt hatte. Gleicher Preis, Qualität und Ausstattung aber spürbar billiger. Bin beim 525 geblieben. Die AMD APU kann zumindest auch Starcraft 2 flüssig darstellen xP
      • Von htpzt Kabelverknoter(in)
        Haben die meisten Thinkpads nicht auch "Abflüsse" an der unterseite?
      • Von 100001 Freizeitschrauber(in)
        Da die auch nur eine Rubber. ist kann man das noch einfacher umgehen,
        man schei**t auf bling bling und kauft sich eine 10 euro Tasta die das auch so aushält.

        Wobei mir ist noch nie Irgendwas auf die Tastatur gekippt,
        egal wie sich der Raum "gedreht" hat.

        Gut dafür ist mal die Mineralwasserflasche in den PC gekippt
      • Von Superwip Lötkolbengott/-göttin
        Eine gute Idee -wenn auch keine neue-.

        Interessant wäre das aber mal bei einer mechanischen Tastatur, es gibt nur sehr wenige die wirklich flüssigkeitsresistent sind.
      • Von Gamer090 PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Icedaft
        Ein Loch in der Tastatur? Really? Das ist schon so alt wie es Computer gibt,... Meine Dell-Tastatur in der Firma hat davon 4...
        Na dann kann man ja Literweise Flüssigkeit drüber schütten
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1183544
Eingabegerät
Asus Cerberus: Tastatur lässt verschüttete Getränke ablaufen
Asus hat seine Peripherie aus der Cerberus-Reihe angekündigt: Eine Tastatur, eine Maus und ein Mauspad. Dabei möchte man vor allem preisbewusste Käufer ansprechen, hat sich aber trotzdem das eine oder andere Gimmick einfallen lassen. Die Tastatur beispielsweise ist flüssigkeitsresistent und hat ein Loch um verschüttete Getränke abfließen zu lassen.
http://www.pcgameshardware.de/Eingabegeraet-Hardware-154122/News/Asus-Cerberus-Tastatur-Getraenk-verschuettet-1183544/
20.01.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/01/Asus_Cerberus_1-pcgh_b2teaser_169.jpg
asus,maus,tastatur
news