Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Lan_Party BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von TheMF6265
        falsch, von den ganzen Dreckssimulationen (gut gemachte ausgenommen) werden sicherlich mehr veröffentlicht
        Aber gekauft werden viel mehr FPS;Hack n Slack;Jump&Run. Diese Landwirt Simulatoren sind schon Kult jeder hat sie aber keiner Spielt sie ich habe es mal bei einem Freund ausprobiert also Professionel ist was anderes verbuggt ohne Ende Achja und CoD FTW
      • Von GLOBALENEMY Schraubenverwechsler(in)
        der letzte Shooter den ich mir gekauft habe, das war Call of Duty 4. Seit dem hab ich in dem Bereich noch nichts besseres gesehen. Leider, denn CoD4 is inzwischen langweilig geworden. Besserung ist leider auch nicht wirklich in Sicht. Black Ops orientiert sich hauptsächlich an MW2 und MOH hat mich schon in der Beta ziemlich verschreckt.
      • Von caty60 Komplett-PC-Käufer(in)
        Zitat von Split99999
        Das ist doch offensichtlich. PCGH verdient dran wenn Amazon über ihre Seite Geschäfte macht, deswegen sind da 15 Produkte verlinkt. Damit auch schön viele den "Artikel" lesen wird ne reißerische Überschrift gewählt. Wie schon jemand sagte, das grenzt an Bauernfängerei.
        Wie schon jemand sagte ..übertreib´ma nich..... im übrigen Shooter aussterben? Sicher ,aber nicht hier und jetzt und überhaupt.
      • Von TheMF6265 PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von hanni6al
        LoL Aussterbend das ich nicht lache! Es gibt sicher kein Genre das mehr Spiele jährlich veröffentlicht!
        falsch, von den ganzen Dreckssimulationen (gut gemachte ausgenommen) werden sicherlich mehr veröffentlicht
      • Von micha2 Software-Overclocker(in)
        upps. wieviele shooter kamen den sonst so im jahr?
        kann mich nicht erinnern, das dies in massen geschah. gefühlt ist mit CoD, "medal of honor" und BF sogar ne menge los im shootersegment.
        also ich nehm mal an hier hat ein unwissender ganz andere beweggründe für diese news gehabt.
        BF1943 kann man gerade für PC vorbestellen. BF3 wird auch kommen. über 5 millionen haben sich bereits für BFBC2 registriert. aussterben?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
773761
Eingabegerät
Amazon-Topseller
Sind 3D-Shooter vom Aussterben bedroht? Unsere Top-15-Liste verrät, welche Produkte bei Amazon oftmals im Einkaufwagen landen.
http://www.pcgameshardware.de/Eingabegeraet-Hardware-154122/News/Amazon-Topseller-773761/
11.09.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/11/Modern-Warfare-2-01.jpg
medal of honor,call of duty black ops
news