Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von KeiteH Freizeitschrauber(in)
        Hoffentlich gibt's von denen auch für MW2 ein special keyset.
        für mw1 gab's ja auch schon keines .
        War/bin mit meinem Z-Board bisher sehr zufrieden und vllt leg ich mir auch mal eines der Merc Serie zu, dann brauch ich die inlay's nicht mehr zu tauschen...
        Merc: Informationen - SteelSeries
        Merc-Stealth: Informationen - SteelSeries
        andere Möglichkeit wäre das Fang
        Fang: Informationen - SteelSeries
        aber da bin ich noch unentschlossen, nur dass ich dieses WASD - Ersatz - Layout liebe.
        Welche Lösung würdet ihr nehmen?
        Und ich mag jetzt bitte nicht hören "nimm lieber ne G15" oder so was,
        ich will _solche_ WASD-Tasten (auch wenn die G15 zweifelsohne sehr gut ist) - danke!

        greetz
      • Von -MIRROR- Volt-Modder(in)
        Das einzige was mir da an den Produkten gerade noch gefällt is das Mousepad^^
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
694328
Eingabegerät
Aion-Eingabegeräte
Speziell für Aion-Fans hat Steelseries in Kooperation mit Entwickler NCSoft ein Mauspad und Zboard-Keyset entwickelt.
http://www.pcgameshardware.de/Eingabegeraet-Hardware-154122/News/Aion-Eingabegeraete-694328/
05.09.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/09/2189-2681.jpg
steelseries,aion
news