Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Bloemfontein Software-Overclocker(in)
        Zitat von twack3r
        Hehe, und da war sie auch schon, in der Ausgabe 12/2008.
        genau, da war die auch schon drinne

        ich finde das teil cool und auch nicht so toll, denn für schleppis aber am desktop-PC nervt es doch, das man ständig tasten drückt, oder?
      • Von ondy Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Finde die Idee sehr gut.
        Natürlich ist sie nicht fürs Zocken gemacht das dürfte klar sein.
        Weiß ja nicht wie ihr eure Maus anfasst, aber für mich wäre es kein Problem sie zu bedienen.

        lg
      • Von twack3r Software-Overclocker(in)
        Zitat von PuhbaerTB
        Also wenn man an der Maus oder per Software den Nummernblock abschalten kann, spielt das ja keine Geige. Wenn nicht, wäre das schon ziemlich sinnlos... Aber so ein Nummernblock fehlt auf Laptops ja eindeutig. Vorallem wer häufig auf Geschäftsreise ist oder einfach Online-Banking nicht von zu Hause macht, bzw. allgemein viel mit Zahlen macht da ist das ein echter Vorteil. Zumal man mit der Hand nicht umgreifen muss um ein anderes Feld an zu tippen. Aber ich meine es gibt ja auch reine Nummernblöcke für USB so zu kaufen. Der Erfolg hängt ja vom Kunden ab. Auf jeden Fall kommt das wohl in die Liste der "Skurillsten Eingabegeräte" - Stichpunkt: Rossis Restekiste
        Hehe, und da war sie auch schon, in der Ausgabe 12/2008.
      • Von Creep1972
        Naja, für irgendwelche heimatlosen Vertreter (Klinkenputzer), mit Notebook und UMTS-Stick macht das Teil sogar Sinn, für den geneigten Zocker sicherlich nicht.
      • Von BikeRider BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von guna7
        Liegt bestimmt sehr gut in der Hand.
        Die Bedienung stelle ich mir zum Zoggen auch schwierig vor
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
671245
Eingabegerät
Abacus Business 2-in-1-Maus
Mit der Abacus Business stellt der Hersteller Dicota eine Maus mit integrierter numerischer Tastatur vor.
http://www.pcgameshardware.de/Eingabegeraet-Hardware-154122/News/Abacus-Business-2-in-1-Maus-671245/
21.12.2008
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2008/12/01_081221150954.jpg
abacus, business, dicota, maus, numpad, nummernblock
news