Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von arcDaniel F@H-Team-Member (m/w)
        jetzt mal im ernst kann hier auch jemand etwas anderes ausser Meckern?????

        Also ich habe:
        Mouse Sidewinder X8
        Keyboard wired 600

        Beim release von Windows 7 hatten wir auch nur die Version-Nummer 7.0!!!!! Welche zwar funktionierte aber kleinere Macken hatte!!

        Und ich habe mich jetzt auf die neue Version 7.1 gefreut, da sie nicht in Windows Update erschienen ist und zum anderen nach der Installation gemerkt habe dass die Treiber nun keinen Grund zum mekern mehr haben. Perfekte Integration in Windows 7

        Zum alter, keine Ahnung wie lange man Version 7.1 schon von Microsoft laden kann, aber die Daten der Installation sind von Mitte November (mag sein dass der reine Treiber älter ist, aber die Treibersoftware sprich die Konfigurationsprogramme, können dafür neuer sein) und die Ganze Testzeit bis zur Freigabe der neuen Version kann Problemlos ein paar Monate dauern (es ist ja nix was eilt, im gegensatz zu Sicherheits-Updates)
      • Von brigitte Schraubenverwechsler(in)
        ...ich weiss nicht, ob "jenolen" Recht hat, da ich erst seit einer Woche das Keyboard X6 von Microsoft habe.
        Grosse Probleme hatte ich mit der beiliegenden Installations-CD. Fehlermeldungen on Mass.
        Ein Service-Mitarbeiter aus/vom dem Hause Microsoft bot mir dann eine Lösung des Problems an.
        Der Name der Datei für mein System = Win7 32 bit ist = :
        ITPx86_1031_7.10.3440.0.exe

        Mit freundlichen Grüssen aus der Weltstadt mit Herz ( München )

        brigitte
      • Von Jenolen Schraubenverwechsler(in)
        Ich glaube ihr liegt beide falsch, denn eine Datei mit der selben Versionsnummer hab ich schon seit 18.06.2009 aufm Rechner liegen. Und die Version ist laut MS am 09.06.2009 erschienen
      • Von PCGH_Andreas The Missing Link
        Ja, klar!
      • Von biggmeier Schraubenverwechsler(in)
        Aktuell, aktuell! Die News werden immer aktueller.

        Denächst kommt "3dFx ist pleite!"

        Nein mal im Ernst die Treiber sind schon seit 1,5 Monaten draußen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
687643
Eingabegerät
Treiber für Microsoft-Eingabegeräte
Vor allem am Arbeitsplatz, aber auch bei Spielern finden sich Eingabegeräte von Microsoft. Diese benötigen die passenden Treiber, die bei Microsoft Intellipoint und Intellitype Pro heißen. Die neuste Version 7.1 steht nun zum Download bereit.
http://www.pcgameshardware.de/Eingabegeraet-Hardware-154122/Downloads/Treiber-fuer-Microsoft-Eingabegeraete-687643/
25.02.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/06/WED8000_web.jpg
microsoft
downloads