Online-Abo
Games World
      • Von Pitzah Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von JTRch
        Seit meiner Erfahrung mit meinem G930 (erst vor 9 Monaten gekauft) und Windows 10 Treiber ist Logitech für mich endgültig gestorben. Ist langsam wie Creative: Tolle Hardware, beschissene Software. Wobei auch die Hardware früher schon besser war. Kennt einer ein gutes Wireless 7.1 oder auch 5.1 Headset als Alternative zum G930?
        Das G933

        Läuft bei mir tadelos. Ein in allen Punkten verbessertes G930 (hatte es im Angebot günstiger bekommen)
        Auch die Software funktioniert bei mir sehr gut. Selten passiert es mal dass ich ein 2. mal an aus schalten muss, weil es sich irgendwie nicht richtig verbunden hat. Dauert aber ja nur wenige Sekunden.
      • Von phila_delphia Software-Overclocker(in)
        Hey PCGH!

        Danke für den Hinweis. Wäre mir ohne Euch nicht so schnell aufgefallen. Ich warte sehnsüchtig auf eine Anpassungseinstellung für die G810 Orion. Mal sehen was das Update bringt.

        Grüße

        phila
      • Von Chimera Sysprofile-User(in)
        Zitat von Julian1303
        Also hier im Haushalt kann ich nicht von Problemen mit der Gaming-Software oder Setpoint reden, alles funktioniert tadellos. Tastaturen G19, G510 und Lasermaus G7 (ja die lebt noch nach über 10 Jahren). Absolut keine Probleme bisher. Weiß nicht was ihr habt
        Dito, weder an den beiden Win7-PCs (G510 und G402) noch am Win10-PC(G15 und G500) irgendwelche Probleme. Hatte nur vor einigen Versionen mal das Problem mit dem Arx, dass es nach ner Zeit den Status nicht updaten wollt bzw. sich aufhängte, doch nach ner Neuinstallation lief es wieder. Aaaaber muss auch sagen, dass ich bei allen Treibern, egal ob Graka oder Maus oder Souka, mittlerweile so vorsichtig geworden bin, dass ich immer ne gewisse Anzahl älterer (und garantiert funktionierender) Versionen auf ner externen Backupplatte lager.
        Nur mit der G9x hatte ich mal bissel Probs, da gab es ab und zu mal Aussetzer, war aber noch mit ner alten Version der LGS. Mit den neueren bis heute zum Glück keine Probleme.
      • Von Julian1303 Sysprofile-User(in)
        Also hier im Haushalt kann ich nicht von Problemen mit der Gaming-Software oder Setpoint reden, alles funktioniert tadellos. Tastaturen G19, G510 und Lasermaus G7 (ja die lebt noch nach über 10 Jahren). Absolut keine Probleme bisher. Weiß nicht was ihr habt
      • Von blochen Kabelverknoter(in)
        Hab vorgestern die "Logitech Gaming Software" installiert, hab anscheinend dasselbe Problem wie einige andere auch.
        Vorher lief alles wunderbar keine Probleme und auf einmal reconnected meine Maus (G500s) willkührlich, verstellt die Profile und DPI Settings.

        Beim Spielen f*ckt mich das richtig ab.

        Die Form der Maus ist einzigartig und mit dem Gewicht echt klasse, aber das lässt mich auch über einen Wechsel nachdenken.
        Werde das Update nachher gleich zuhause ausprobieren.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 08/2016 PC Games 08/2016 PC Games MMore 08/2016 play³ 08/2016 Games Aktuell 08/2016 buffed 08/2016 XBG Games 03/2016
    PCGH Magazin 08/2016 PC Games 08/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
671991
Eingabegerät
Logitech Setpoint und Gaming Software: Maus- und Tastatur-Treiber im Download
Mouseware, Setpoint und Gaming Software sind die Treiber für Logitech-Mäuse und -Tastaturen, die nicht zur Gaming-Gruppe gehören. Die Treiber können optional installiert werden, um weitere Funktionen für Mäuse und Tastaturen des Unternehmens freizuschalten. Allerdings hat der Treiber-Support Lücken. Die Gaming-Software deckt alle für Spieler gedachten Produkte ab.
http://www.pcgameshardware.de/Eingabegeraet-Hardware-154122/Downloads/Logitech-Setpoint-Maus-Treiber-Download-671991/
10.05.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/02/Logitech_MX518_b2teaser_169.jpg
logitech,maus,tastatur
downloads