Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von snapstar123 BIOS-Overclocker(in)
        Hallo alle zuammen, hab diesen Thread hier endeckt da es mich aufregt immer wieder die Maus aus zu stöpseln und wieder rein damit sie funktioniert.
        Ist die Kona+ unter Win 7 64bit.

        Haben die schon das Problem gelöst oder gibt es in zwischen einen Treiber der dieses Problem fixt.
        Hab denn Treiber diese mal wo ich Win neu aufgesetzt habe nicht installiert und sie funtkioniert auser das ich die linke un rechte Taste nicht funktioniert, DPI-Anzahl kann ich vertsellen, Mauszeiger bewegen geht alles, wo ich vorher denn Treiber drauf hatte ging die Maus überhaupt nicht erst wo ich sie wieder neu ein gestöpselt habe.

        Mal was anderes kann die Maus nach einer Zeit Schaden nehmen wenn man sie immer wieder ein und aus stöpselt, würde mich sehr freuen ob es schon eine Lösung für diese Problem gibt , Mfg Snapstar
      • Von alucian Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Nighty101
        Also bei mir hat der Firmwareflash unter Win7 ohne Probleme geklappt

        Allerdings stört mich, das wenn ich die Maus langsam bewege der Mauszieger unkontrolliert leicht hin und her zuckt... Kommt aber nur manchmal vor

        deaktieviere mal die mausbeschläunigung unter windows und im kone treiber das hilft meistens
      • Von Exinferis Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Castor_23
        Weiß jemand die Unterschiede von der BETA zum aktuellen Release?
        Treiber ist der gleiche, Firmware der Maus aber eine andere.
      • Von Thunderhawk1980 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Also ich habe keinen Bug, ließ sich auch ohne Probs mit win7 flashen
      • Von Castor_23 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Weiß jemand die Unterschiede von der BETA zum aktuellen Release?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
698262
Eingabegerät
Englische Beta-Treiber Version 1.41 für Windows
Für Besitzer einer Roccat Kone gibt es neue Maustreiber, die Windows 7 unterstützen. Den 1.41 gibt es aktuell nur in englischer Sprache.
http://www.pcgameshardware.de/Eingabegeraet-Hardware-154122/Downloads/Englische-Beta-Treiber-Version-141-fuer-Windows-698262/
24.11.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2008/09/Roccat_Treiber_1.jpg
roccat
downloads