Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von ChrisCTDKS Komplett-PC-Aufrüster(in)
        das ist schon heftig
        es spricht halt einfach nicht soviele leute an wie ein GTA oder so aber das bedeutet doch nicht das man deswegen leute einlässt
        ausser es ist der typ der diese merkwürdigen vorstellungen hatte
        ich finde die verkaufszahlen

        aber deus ex 1 wurde ja mal richtig wenig verkauft
        früher gabs ja doch nicht so viele spieler auf der welt
      • Von h_tobi Lötkolbengott/-göttin
        Würde ich schon machen, nur habe ich alle Teile Zuhause.
        Sammle sie seit TR1, mir machen die Games einfach nur Spaß.
        Habe letztes Jahr fast ALLE Teile noch mal durchgezockt.

        Gruß Tobi
      • Von Bester_Nick Lötkolbengott/-göttin
        Machs wie ich und leih es dir paar Tage aus der Videothek. So zahlt man nur 7, 8 Euro fürs durchspielen.
      • Von h_tobi Lötkolbengott/-göttin
        Für mich eins der besten Games 08. Installiert, läuft.

        Story war OK. Ballereinlagen - na ja wurde schon geschrieben.
        Was aber für mich wichtiger ist, sind die Klettereien und Rätsel wie am Anfang der Serie.

        Das Einzige was mich nervt, sind die immer kürzer werdenden Spielzeiten.
        Ich will für umgerechnet 90 - 100 DM nicht nur 8-10 Std. spielen. Ja, ich rechne immer noch um.

        Gruß Tobi
      • Von Bester_Nick Lötkolbengott/-göttin
        Hab Underworld grad da und muss sagen, die KI der menschlichen Gegner auf dem Schiff ist einfach nur peinlich. Ausserdem sehen die menschlichen Gegner alle gleich aus. Dann muss man unzählige Kugeln in die Gegner ballern damit sie mal umfallen. Verkaufszahlen hin oder her, wer dem Spieler sowas zumutet gehört entlassen. xD
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
672596
Eidos
TR: Underworld erfüllt nicht die geschätzten Verkaufszahlen
Aufgrund der nicht erreichten geplanten Verkaufszahlen von Tomb Raider: Underworld scheint es bei Eidos und Crystal Dynamics zu Konsequenzen zu kommen.
http://www.pcgameshardware.de/Eidos-Firma-15410/News/TR-Underworld-erfuellt-nicht-die-geschaetzten-Verkaufszahlen-672596/
12.01.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2007/12/lara.jpg
eidos
news