Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von SchwarzerQuader Software-Overclocker(in)
        Wohl gerade weil ich die ersten drei Teile genial fand und auch Jahre nach Erscheinen gerne wieder auspackte sind meine Hoffnungen in Bezug auf Teil 4 eher gedämpft. An sich hoffe ich ja auch, dass das Gameplay und das gesamte Spielgefühl stark bei den ersten Teilen bleibt. In Anbetracht anderer Spieleserien wie etwa Splinter Cell und der allgemeinen Entwicklung habe ich aber die stete Sorge, dass nun auch Thief 4 mehr auf Effekte, Action und "Coolness" setzt und damit eher solider Einheitsbrei wird anstatt genialer Geheimtipp.
        Ich lasse mich gerne eines besseren belehren. Denn dann wäre das endlich wieder das erste Spiel seit Jahren, das mich richtig heiß machen würde.

        Gruß,
        der schwarze Quader
      • Von Secondhandgamer Komplett-PC-Käufer(in)
        Hoffentlich belibt die Serie ihrem Scenario treu!

        Da gabs doch mal ne News , dass der Neue teil im Scfi Universum oder der Zukunft Spielen soll! Verbessert mich, wenn ich da falsch liege!
      • Von neuer101 PC-Selbstbauer(in)
        Mal schauen was dabei rauskommt, ich bin da ja etwas skeptisch...aber solange sie sich an Thief 1 und 2 orientieren und nicht zu sehr in den Mainstream abweichen, könnte das Spiel sogar was werden .
      • Von Senfbrot Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Es gibt halt immernoch gute Spiele, deren Namen nicht durch Luafbandproduktionen ausgeschlachtet werden. Wie lange habe ich darauf nur gewartet das es endlich die Nachricht gibt "Ja Thief 4 wird es geben". Das Realesedatum wird zelebriert wie mein Geburtstag ^^
      • Von foofighter656 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Darauf freu ich mich aber sowas von. Alle Teile waren bisher absolut genial, ich hoffe dieser Teil wird meinen Ansprüchen gerecht.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
808680
Eidos
Eidos/Square Enix
Auf der diesjährigen Game Developers Conference, die vom 28. Februar bis zum 4. März stattfindet, werden voraussichtlich die ersten Informationen zum kommenden Spiel der Publisher Eidos und Square Enix bekannt gegeben.
http://www.pcgameshardware.de/Eidos-Firma-15410/News/Eidos-Square-Enix-808680/
29.01.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/05/Thief_4.jpg
eidos,square enix
news