Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        Also ich hatte mit Enter the Matrix und Path of Neo viel Spass.
      • Von ThomasGoe69
        Gibt auf der Seite übrigens die Möglichkeit, entgangenes nachzuholen... (bei mir allerdings ohne Sound)
      • Von XD-User Software-Overclocker(in)
        Auf den "Film" bin ich aber mal gespannt
      • Von ThomasGoe69
        Ich habe es zwar nicht gekauft (damals konnte man ganz offiziell Atari 2600 Cartridges in der örtlichen Videothek ausleihen), aber der Soundtrack war genial. Man asozierte gleich mit dem gleichnamigen Film. E.T. wurde sofort erkannt.
        *Ironie aus*
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1118428
E.T. Der Außerirdische
Microsoft und die Suche nach den heiligen E.T.-Cartridges von Atari - Am Samstag wird gebuddelt!
Einer der wenigen großen Mythen der noch sehr jungen Computerspielindustrie rankt sich um E.T. aus dem Jahre 1982. Atari ließ für den 2600 fünf Millionen Einheiten produzieren, doch das Spiel war so mies, dass sich nicht einmal ein Fünftel davon verkaufte. Danach sollen die Cartridges in der Wüste von News Mexico verbuddelt worden sein. Die Mythbusters, err Microsoft, lösen das Geheimnis.
http://www.pcgameshardware.de/ET-Der-Ausserirdische-Spiel-22726/News/ETCardritges-Atari-2600-Mythos-1118428/
23.04.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/08/ET_b2teaser_169.gif
news