Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von hoschi8219 PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Bensta
        Wann wird in Europa Fifa auch endlich free to play ?
        glaube kommt immer so in oktober.

        würde ja gerne mal pes testen. aber bei fehlender Lizenz (Bundesliga und Deutsche Nat.).
        macht es alles wider kein spass.


        Fifa ist schon gut. nur das ding mit den zuschauern ist ech übel (nur 2D).
        und der preis ist schon hoch. wie die anderen schon sagen.
        eigendlich ist es nur eine update versionen, die an die ca. 44€ kostet
      • Von antigavur Komplett-PC-Aufrüster(in)
        fifa ist ein grottenschlechtes spiel, war es immer schon bis auf die 98er version...die war wirklich gelungen von der aufmachung...das gameplay war zwar nicht perfekt aber ok. was danach kam ist eigentlich nur ein witz...mit der fussballreferenz pro evolution soccer gar nicht zu vergleichen. doch leider sind die letzten beiden pes-teile leider auf fifa-niveau gestürzt...beschissene physik und behinderte schiedsrichter versauen einem den spielspass...ich hoffe immer noch auf ein modernes fussballspiel von sega da die beiden lager ea und konami nix mehr auf die reihe kriegen.
      • Von Razor2408 Gesperrt
        Ich hab FIFA 09 auf meiner PS3 und am PC ausgeliehen.
        Das Gameplay ist bei beiden gleich besch*****.

        Und grafisch sehen sich die Spiele auch mittlerweile sehr ähnlich, vorrausgesetzt man spielt nicht auf einer Pentium 2-Krücke..

        Ich hoffe PES 2010 findet zu alter Stärke zurück, bis jetzt deutet alles darauf hin.
      • Von twack3r Software-Overclocker(in)
        Zitat von Showboat
        Ich weiß nicht was ihr habt, bisher war jedes neue FIFA besser als der Vorgänger und PES grafisch um Welten überlegen. Zumindest auf der PS3 und XBOX Version sieht FIFA nicht nur besser aus, es spielt sich auch besser. Aber das Gameplay ist ja Geschmackssache und jeder hat einen Favorit.

        Ich wünsche mir dieses Jahr nur dass die PC Version identisch zur PS3/XBOX Version ist, sonst wird es nicht gekauft. Klar sah es besser aus als FIFA 08 aber wenn man die Konsolenversion sieht, ist man ganz schön entäuscht. Selbst Sims 3, das wie kein anderes Spiel für den Massenmarkt gemacht ist, braucht für eine gute Darstellung potente Hardware.

        showboat
        Schließe mich absolut Deiner Meinung an. Das Geilste sind ja die Kommentare von 'Experten' die 'mal die Demo von FIFA09' gezockt haben. Ich zocke das Ganze eh nur mit Freunden auf der Xbox, von daher ist mir die PC Version absolut schnuppe. Allerdings muss gesagt sein, dass FIFA09 tatsächlich sogar um einiges 'realistischer' in Bezug auf Ballphysik und Spieleranimationen war als das letzte PES.
        Aber dass EA-Bashing mittlerweile genauso Pop-Culture geworden ist wie '**** BUSH!' Tshirts etc. wird durch eine solche Kommentarreihe ganz klar.
      • Von Xel'Naga
        Ich werde jedenfalls auf den test warten, und dann sieht man eh ob es die versprochenen Verbesserungen wirklich gibt.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
686459
EA Sports
Und jährlich grüßt der Fußballgott...
Alle Jahre wieder findet eine neue Bundesliga-Saison statt und EA Sports wirft passend dazu FIFA 10 runderneuert in den Handel. Auf der E3 wurde die neue Auflage angekündigt und erste Screenshots präsentiert.
http://www.pcgameshardware.de/EA-Sports-Firma-240685/News/Und-jaehrlich-gruesst-der-Fussballgott-686459/
08.06.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/06/FIFA10_EPL_01_WM_090604120628_090608120619.jpg
fifa,ea sports
news