Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von fummel Komplett-PC-Käufer(in)
        Mir ist es eh egal, da es Jahr für Jahr eh nur wenige Verbesserungen der Fifa, NHL, NBA Serien gab. Schon alleine wenn man Fifa mit PES vergleicht kann man Grafisch und vom Gameplay gesehen, Fifa in die Tonne treten.

        Einfach nur pure Geldmacherei in meinen Augen.

        Wer das noch Unterstützt ist selbst schuld.
      • Von Lockdown Software-Overclocker(in)
        Zitat von espanol
        geh innen Laden, klone 500g Kalbsrücken und nimm den Klon mit - keine sau interressiert sich für den Klon.
        Stimmt - nur wenn das jeder machen würde würde der Besitzer vom Laden sich drüber aufregen - weil er netto weniger in der Kasse hat.

        Der Unterschied : du Klonst dir jeden Tag 1Kilo fleisch - und jeden Tags gibts schweinebraten - kostet ja nix.
        Müsstest du das Fleisch kaufen gäbs den Braten nur 1x in der Woche.

        Und da liegt wie gesagt der Knackpunkt die die firmen bei Raubkopiestatistiken drinnen haben.
        Das Wertvolumen von Raubkopien ist enorm hoch - der Schaden der dadurch entsteht jedoch um ein bedeutendes niedriger.
        Denn wenn Raubkopien von heute auf morgen unmöglich wären würde der Umsatz der Spiele und Filmindustrie sicher nicht um den Schaden ansteigen sondern vielleicht um 10% des geschätzten Schadens.
      • Von Roman441 Sysprofile-User(in)
        Ich finde es ehrlich gesagt ZUM KOTZEN das es keine PC Version mehr geben soll voll der Arschtritt von EA an die Leute die sich jedes Jahr die neue Version zulegen und hoffen es ist besser als letztes Jahr
        Naja ist vielleicht auch eine Chance das es einen anderen Spielehersteller nun für den PC bring und auch noch besser macht als EA
        Für mich ist dies aber ein Grund in zukunft Spiele von EA zu boykotieren
      • Von espanol Software-Overclocker(in)
        Zitat von mannefix
        Auf Konsole ist oke. Kein Wunder bei der EA Pleite. Ich denke es ist auch wegen den Raubkopien, wobei es wohl eher Diebstahl als Raub ist. Raub setzt ja körperliche Gewalt oder die Androhung derer voraus.
        geh innen Laden, klone 500g Kalbsrücken und nimm den Klon mit - keine sau interressiert sich für den Klon.
      • Von alfalfa Freizeitschrauber(in)
        Ich finde es schade, denn ich hab NHL früher sehr gerne auf dem PC gespielt und warte auf eine richtig gute neue Version.
        NHL10 macht vorab einen guten Eindruck und ich hätte es gern auf dem PC gespielt.
        Ein Konsole kaufe ich mir dafür bestimmt nicht extra...
        Blöd.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
684647
EA Sports
PC-Spieler müssen draußen bleiben
EA rückt mit ersten Informationen zum neuen Eishockey-Spiel NHL 10 heraus. Erste Screenshots gibt es ebenfalls bereits zu sehen - und eine schlechte Nachricht für PC-Fans, denn NHL 10 soll nur für PS3 und Xbox 360 kommen.
http://www.pcgameshardware.de/EA-Sports-Firma-240685/News/PC-Spieler-muessen-draussen-bleiben-684647/
15.05.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/05/NHL10_PittFight04.jpg
ea sports
news