Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von xxDEDUSTxx Schraubenverwechsler(in)
        PC Games MÜSSTEN um Welten besser aussehen als auf Konsole.Aber wenn es so wäre würde keiner mehr eine Konsole Kaufen.Man kann mir nicht erzählen das bis auf ein paar Kantenglättungen
        an Unterschied das alles ist.Wobei die Spiele Konsolen längst Ausgestorben sind.Die letzten Spiele Konsolen waren die Xbox und die PS 2.Denn da waren die Spiele fertig und man konnte nichts Patchen.
        Seit PS2 habe ich auch keine Konsole mehr Gekauft,warum auch?Ich habe einen top PC. wo auch noch meine Lieblings Games Erscheinen tun.Man kann für 300 Euro eine heutige Konsole zusammen Bauen bzw Nachbauen.
        Und hat sogar mehr Power,alle anderen zahlen nur den namen Sony.
      • Von xxDEDUSTxx Schraubenverwechsler(in)
        Moin Moin!
        Ihr immer mit eurer Grafik Geilheit,und am ende kommt wieder was ganz anderes.so langsam solltet ihr das von der PC Hardware auch mal schnallen.
        In den Video sagt er nicht einmal etwas wie gut das Gameplay oder das Spiel im allgemeinen ist.Es geht wie jedes Jahr immer nur um die Hammer Geile Foto realistische Grafik.
        Und dann kommt das Game und PUUUUUPS.Oder wird mit dem Video wieder mal Werbung für neue Grafikkarten gemacht?Ihr wollt das es auf eurem PC genauso aussehen tut wie hier im Video?
        Dann braucht ihr Minimum eine GTX 970 aber besser wäre eine GTX 1080 mit 8 GB.Und dann ist die Grafik zum 1 ganz anders als hier im Video,und zum 2 brauchst du trotzdem soviel Power an Hardware.
        Bestes beispiel das Alien Game mit den so Coolen Schatten,und natürlich das werbe Game von Nvidia für die GTX 900 Serie the Division darf man dabei nicht Vergessen.Würden in der Stadt nicht ab und zu ein paar Gegner Erscheinen würde man Denken es wäre eine Simulation.Moorhuhn Geballer in New York mit anspruchsvoller Grafik.Ist aber nur meine Meinung.wer auf Grafik statt aufs spielen steht ist bei solchen Games gut Aufgehoben.Die Einzigen Games die mich persönlich Ansprechen sind
        Hor.. 3 für Xbox 1 und Pc und For Honor.Denn das sind Games wo Grafik nicht so wichtig ist.Die auf Grafik stehen tragen auch dazu bei das Games oft Ruckeln und zuckeln.weniger ist oft mehr,weist bescheid?
      • Von Scholdarr BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von MiezeMatze
        Die Sparte der Story-getragenen Sci-fi und fantasy games...
        Da gibt es nur ganz wenige (pc only titel)mit wirklich dichter durchgehend packender Story...
        Meist wirkt es gegen gute konsolen Titel etwas zusammen geschulter aus.
        Eben, es gibt nur ganz wenige PC-only Titel in dem Bereich. Aber vielleicht kannst du mir ja mal ein paar Beispiele nennen für diese angebliche Sparte...

        Zitat
        Da sind die Konsoleros ausnahmsweise besser dran.
        Aye, das sind sie. Aber das hat überhaupt nichts mit dem Technikniveau zu tun. Es ist allerdings tatsächlich schade, dass gerade dieses Genre kaum den Weg auf den Weg findet, aus welchen Gründen auch immer.
      • Von MiezeMatze Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Scholdarr
        Welche "PC Sparte"?
        Die Sparte der Story-getragenen Sci-fi und fantasy games...
        Da gibt es nur ganz wenige (pc only titel)mit wirklich dichter durchgehend packender Story...
        Meist wirkt es gegen gute konsolen Titel etwas zusammen geschulter aus.

        Da sind die Konsoleros ausnahmsweise besser dran.

        Ausserdem zeigen die Konsolen nach ein paar jahren immer wieder was man aus Hardware rausholen kann.

        Gow,days gone,last guardian zb...oder damals the last of us,uncharted

        Wo auf dem Pc lieber wenig optimiert wird damit wir einen (erzwungenen) Grund haben die mittlerweile alljährlich neue Grafikkartengeneration zu kaufen.
      • Von RavionHD Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von warawarawiiu
        Ich Hatte ein 980ti Sli und habe den witscher in 4K 60fps Ultra gespielt.

        Sah geil aus.

        Aber an ein uncharted kommts halt bei weitem nicht heran.

        Genauso wenig wie ein Project Cars in 4K 60fps an ein 1080p 30fps driveclub anstinken kann.

        Auflösung und fps sind nunmal nicht alles.
        Details, Weitsicht, wettereffekte, Inszenierung usw.....Grafik ist so viel mehr als fps und Auflösung.

        Aber ihr PC only könnt ja mit euren popligen 970er Karten Pong und tetris in 4k 60fps spielen.....is ja mega geile Grafik, ne?
        Details, Weitsicht und Wettereffekte nennst Du da, Punkte die PC Spiele deutlich besser machen als alle Konsolen.

        Ich habe Uncharted 4 selber durchgespielt, optisch kommt es nicht an PC Highlights ran, siehe alleine das aggressive LoD, die pixeligen Schatten, stellenweise sehr schlechte Texturen und das 4-fache AF.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1199469
E3
E3 2016: Die Grafikbomben der Messe - mit God of War, Battlefield 1, Kingdom Come und mehr
Die E3 2016 ist vorbei - Zeit wird's, auch in grafischer Hinsicht ein Resümee zu ziehen. Am Ende ist zwar der Spielspaß entscheidend, aber das Auge spielt schließlich mit. In diesem Video-Special haben wir die Grafikhighlights für Euch gesammelt, was die technische Grafikqualität angeht - es geht nicht um den Stil! Welches sind eure Favoriten? Haben wir etwas vergessen? Wir freuen uns auf Euer Feedback!
http://www.pcgameshardware.de/E3-Event-237008/Videos/Grafikbomben-1199469/
23.06.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/06/E3_Grafikbomben_THUMB_b2teaser_169.jpg
e3,grafik
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2016/6/69873_sd.mp4