Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von wakey Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von einGari
        ... aber mir geht´s prinzipiell um die Sachlichkeit)
        Bei der Sachlichkeit stimm ich ja gern zu, aber was Grafik angeht spielt da auch viel Subjektivität mit rein.
        Mir z.B. gefällt so mancher alte Titel aufgebretzelt mit maximalem SGSSAA, AF usw. besser als einige der neuen Grafikknüller.
      • Von PCGH_Thilo Graue Eminenz
        Zitat von einGari
        Geprellte Käufer hinsichtlich der Optik bei Watchdogs oder Unity?
        Das hatte der Kollege so nicht gemeint, obwohl der Zusammenhang wohl hergestellt werden könnte. Bei Unity waren die Bugs gemeint.
      • Von azzih Volt-Modder(in)
        Unravel sieht wirklich wunderschön gestaltet aus. Grafisch hübsch natürlich das neue Tomb Raider, Deus Ex und Forza. Gar nicht hübsch find ich Doom: Plastiktexturen und Detailarmut undn haufen Blut, mehr zeigt der Trailer nicht. Uncharted hat auch nicht gerade hoch aufgelöste Texturen und die Charaktere haben auch net grade viel Polygone.
      • Von einGari Komplett-PC-Käufer(in)
        Geprellte Käufer hinsichtlich der Optik bei Watchdogs oder Unity? Watchdogs hatte ein massives Downgrade, aber Unity war einfach technisch unausgereift. Deswegen sollte man nicht unsachlich werden und die Optik des Spiels miteinbeziehen. Es gibt bis heute keinen Titel der Unity übertrumpft hat und es sieht exakt wie in den Gameplaytrailern aus (auf dem PC sogar noch besser) AC Unity war praktisch der Versuch von Ubisoft eben kein Downgrade zu vollziehen aufgrund der Watchdogserfahrung. Man kann viel über das Spiel behaupten, aber wenn man schlicht nach der Technik gehts zieht ein wunderschönes Witcher-Wild Hunt was Beleuchtung, Texturen und Animationen angeht immer den merklich kürzeren. (Ändert nichts daran, dass das Spiel meiner Meinung nach besser war, aber mir geht´s prinzipiell um die Sachlichkeit)
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1162968
E3
Grafik-Highlights im Video - hübsche Spiele der Messe
Die E3 2015 trumpfte mit überraschenden Spielen auf, mit Neuankündigungen und mit altbekannten und liebgewonnenen Serien - und mit richtig hübschen Spielen, die entweder technisch beeindruckten oder durch einen tollen Look auftrumpften. Wir fassen in diesem Video einige der Grafik-Highlights der E3 2015 zusammen - von Star Wars: Battlefront über Uncharted 4 und Horizon bis zu Cuphead.
http://www.pcgameshardware.de/E3-Event-237008/Videos/Grafik-Highlights-im-Video-huebsche-Spiele-der-Messe-1162968/
25.06.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/06/2015_06_23_E3_Grafikhighlights_Thumb_b2teaser_169.jpg
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2015/6/63973_sd.mp4