Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Gamer1970 Freizeitschrauber(in)
        Wow, also bei dem Preis kann man echt nicht meckern. Werde es mir wahrscheinlich kaufen, sieht sehr chillig aus... und die Optik gefällt mir sehr.
      • Von joraku PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von X-CosmicBlue
        Für 10€? Ist gekauft.

        Aber sowas von!

        Wenn sich da eine Fanbase bildet werden solche Spiele eh nicht alt - bzw. altern nicht, sondern reifen!
      • Von X-CosmicBlue PCGH-Community-Veteran(in)
        Für 10€? Ist gekauft.
      • Von Skysnake Lötkolbengott/-göttin
        Die Idee an sich ist schon ganz nett, aber ich würde es eher weniger eine Simulation sondern eher ein Arcade Spiel nennen.

        Der "Witz" an echten Marsmissionen, und was diese so schwierig und langwierig macht, ist ja, dass zwischen Signal für die Bewegung und Antwort (Bild was passiert) mehrere Minuten liegen... Man hat also nen KRASSEN! Inputlag

        Dazu kommt ja noch, dass die Bandbreite für die Kommunikation ziemlich begrenzt ist.

        Aber an sich sehr cool, und man kann echt VIEL daraus machen. Hoffen wir mal, dass Sie es NICHT in den Sand setzen, sondern was gutes daraus zaubern, und es MEHR solche Games gibt.

        Ich sehs aber extrem positiv aktuell. Ist ja neben Kerbal Space Program schon das zweite Game in die Richtung

        Ich werd so langsam echt ein richtig Fan von Kickstarter, also Croudefunding. Das bringt uns verdammt viele gute Spiele. Bis auf KSP hab ich bisher aber noch kein Spiel wirklich unterstützt. Als Student hat man es halt einfach nicht so wirklich dicke
      • Von der Ronny PC-Selbstbauer(in)
        Es kann gar nicht exotisch genug sein....Sehr Geil

        Als nächstes bitte ein Segelflug Simulator mit der ganzen "ERDE" als Map....
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1074809
E3
E3 2013: Take On Mars - Präsentation der Mars-Simulation der Arma-Macher
Auf de E3 präsentierten uns Bohemia Interactive ihre Simulation "Take On Mars", mit der akkurat Mars Rover simuliert werden sollen, die sich auf unserem Nachbarplaneten bewegen.
http://www.pcgameshardware.de/E3-Event-237008/Videos/E3-2013-Take-On-Mars-Praesentation-de-Mars-Simulation-der-Arma-Macher-1074809/
18.06.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/06/5645246E-C301-6386-1CA3E3D51BDA6846.jpg
e3,bohemia interactive
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2013/6/52454_sd.mp4