Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von easyleier Komplett-PC-Käufer(in)
        Grafik ist nicht alles und Außerdem:Super Mario Bros HD Zelda HD Mario Kart HD allein der Gedanke daran lässt mir einen Schauer über den rücken laufen.

        Was mir allerdings noch sorgen macht ist der Controler das konzept dahinter hab ich immer noch nicht verstanden, ausser das er vermutlich schweineteuer ist.
      • Von Voodoo2 BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von wishi
        Ach du schreck, die kann ja garnichts! Ausser klein sein, nen neues Eingabegerät und für Kinder ausreichende Technik. In meinen Augen reiner Elektroschrott.


        ne ne is doch super mario dabei der macht das schon
      • Von wishi Freizeitschrauber(in)
        Ach du schreck, die kann ja garnichts! Ausser klein sein, nen neues Eingabegerät und für Kinder ausreichende Technik. In meinen Augen reiner Elektroschrott.
      • Von Oberst Klink Lötkolbengott/-göttin
        Schade, dass die WiiU keine stärkere Hardware bekommt. Der Controller wird mal wieder das Hauptfeature der Nintendo-Konsole sein, bis Sony und MS einen Abklatsch bringen.

        Ich fänd ne Konsole mit WiiU-Controller und PS4/Xbox 720-Hardware klasse. Die WiiU bewegt sich vielleicht auf dem Stand der aktuellen Konsolengeneration, so dass sie wie die Wii jetzt, leistungsmäßig den Konsolen der Konkurrenz hinterherhinkt.
      • Von Voodoo2 BIOS-Overclocker(in)
        DVDs abspielen auf der Wii

        habe das hier gefunden
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
889541
E3
Wii-Nachfolger
Über die Nachfolge-Generation der ziemlich erfolgreichen Nintendo-Konsole "Wii" wird schon länger gemunkelt. Nachdem Nintendo vor Kurzem auf der E3 bereits einige relativ ungenaue Angaben zur Konsole geliefert hat, will vgleaks nun die definitiven Specs zur Hardware der Wii U herausgefunden haben.
http://www.pcgameshardware.de/E3-Event-237008/News/Wii-U-angeblich-mit-IBM-CPU-und-AMD-Grafikkarte-889541/
09.06.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/06/Nintendo-Wii-U.jpg
wii u,e3,nintendo
news