Online-Abo
Login Registrieren
Games World
  • Die größten Überraschungen und schlimmsten Enttäuschungen auf der E3 2015 ... Das meinen PCGH-Redakteure

    Zur E3 freue ich am meisten auf ... Quelle: PC Games Hardware

    Die Redakteure der PC Games Hardware kommentieren aktuelle Ereignisse oder Entwicklungen aus der Welt der PC-Hardware, IT-Branche, Spiele, Technik oder Unterhaltung. Lesen Sie die persönlichen Meinungen der PCGH-Redakteure, heute zum Thema "Die größten Überraschungen und schlimmsten Enttäuschungen auf der E3 2015 ..."

    Das Format "Redaktion intern" gibt Ihnen Einblicke in die Redaktion fernab einer Webcam oder einer Heft-Kolumne. Jeder PCGH-Redakteur gibt hier seinen persönlichen Kommentar zu einem aktuellen Thema ab. Dabei behandeln wir nicht nur die ganze Welt der PC-Hardware, sondern auch Spiele inklusive aktueller Konsolentitel, Filme und ganz allgemein der Technik - welche in mannigfaltiger Art und Weise unser tägliches Leben beeinflusst. Redaktion Intern erscheint wöchentlich: Jeden Sonnabend um 11:45 Uhr.

    Heutiges Thema "Die größten Überraschungen und schlimmsten Enttäuschungen auf der E3 …"

    Und auf was freuen Sie sich anlässlich der E3 am meisten? Nutzen Sie die Kommentarfunktion! Gern können Sie uns auch Themenvorschläge für "Redaktion intern" unterbreiten.

    Hintergrund: "Die größten Überraschungen und schlimmsten Enttäuschungen auf der E3 …"

    Die E3 2015 ist vorbei (die Nachberichterstattung allerdings noch nicht) und bot zahlreiche Highlights, die sich PC Games Hardware näher angesehen hat. Wir waren bei EA und haben unter anderem Star Wars Battlefront gesehen, wir waren bei Ubisoft und haben Assassin's Creed Syndicate sowie das Ghost Recon: Wildlands gespielt. Auch Square Enix stand auf unserem Tourplan, wo wir unter anderem Deus Ex: Mankind Divided und Hitman begutachten konnten. Bethesda steuerte Doom und Fallout 4 zur Berichterstattung bei. All diese Spiele haben viel Potenzial, wie unsere Vorschau-Berichte belegen. Heute wollen wir noch einmal zusammenfassen. Denn die Woche war stressig und neben der E3 in Los Angeles lief auch das reguläre Programm weiter.

  • E3
    E3
    Es gibt 4 Kommentare zum Artikel
    Von Original-80
    "... Half-Life 3 confirmed?"Yeap Ralf ist bestätigt komplett mit Oculus Rift und HoloLens Unterstützung. Problem wird…
    Von einGari
    Der Großteil der Antworten lautete sinngemäß: E3!? WO? WANN? DIE WAR LETZTE WOCHE? Ich hab sie mir komplett live…
    Von yojinboFFX
    Hi!Einzig interessant für mich war die Ankündigung der Neuauflage von FF7,damit ich schon mal das Sparschwein für eine…
    Von pascha953
    Hitman und Ghost Recon Wildlands waren die größten Überraschungen.Die größte Enttäuschung war für mich,kein Mafia 3…
      • Von Original-80 PC-Selbstbauer(in)
        "... Half-Life 3 confirmed?"

        Yeap Ralf ist bestätigt komplett mit Oculus Rift und HoloLens Unterstützung. Problem wird aber sein, dass es nur im Bundle mit einer zertifizierten Steam-Machine laufen wird

        Dank der Rocketbeans hab ich den Großteil der PK´s verfolgt (inkl. dem Twitch-Crash bei Battlefront) und muss sagen, es waren schon ein paar interessante Games bei und keine der Vorführungen ist komplett in die Hose gegangen (naja Nitendo war mir ein wenig zu süsslich). Mein persönliches Highlight ist ganz klar Fallout 4 - ich mag die Reihe, es sieht geil aus und vor allem, es ist nicht mehr allzu fern. Dann kommen natürlich noch die üblichen Verdächtigen "Deus Ex: Mankind Divided", Hitman, Battlefront und XCOM 2.

        Nicht so ganz nachvollziehen kann ich als Non-Konsolero den Hype um Shenmue und Final Fantasy. Aber Morpheus ... holy crap Sony, das will ich auch .
      • Von einGari Komplett-PC-Käufer(in)
        Der Großteil der Antworten lautete sinngemäß: E3!? WO? WANN? DIE WAR LETZTE WOCHE?
        Ich hab sie mir komplett live angeschaut (das Mitleid der Kollegen aufgrund meiner Augenringe war mir auf der Arbeit dann sicher) und halts mit Phillip. Horizon Zero at Dawn hat einfach alles richtig gemacht, was man in so kurzer Zeit eben richtig machen kann. Taktischer und epischer Booskampf, wunderschöne Spielwelt, unverbrauchtes und revolutionäres Science Fiction Universum, epische Musik und eine Grafik zum niederknien. Und für die Veteranen wars den Jubelrufen im Publikum nach zu urteilen wohl das FF7 Remake. Habs FF noch nie gespielt, wenns aber wirklich so gut sein soll wie alle sagen, dann werd ich mal die Tests des Remakes abwarten. Muss sagen, dass ich bis auf die Nintendo Pressekonferenz eigentlich echt begeistert war. Selten gabs so viele Neuerungen und Features für die Spieler. Sony hatte die Nase bei den Spielen ganz weit vorne und Microsoft beim Zugehen auf die Spielerschaft. Schwer da irgendwas negatives an irgendeiner der beiden Pressekonferenzen zu finden...
      • Von yojinboFFX Freizeitschrauber(in)
        Hi!
        Einzig interessant für mich war die Ankündigung der Neuauflage von FF7,damit ich schon mal das Sparschwein für eine PS4 füllen kann,und das Raff am Fidschi-Inseltest ist!
        Gruß Yojinbo
      • Von pascha953 PC-Selbstbauer(in)
        Hitman und Ghost Recon Wildlands waren die größten Überraschungen.

        Die größte Enttäuschung war für mich,

        kein Mafia 3,
        kein Metro 2033/Last Light Nachfolger
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1162556
E3
Die größten Überraschungen und schlimmsten Enttäuschungen auf der E3 2015 ... Das meinen PCGH-Redakteure
Die Redakteure der PC Games Hardware kommentieren aktuelle Ereignisse oder Entwicklungen aus der Welt der PC-Hardware, IT-Branche, Spiele, Technik oder Unterhaltung. Lesen Sie die persönlichen Meinungen der PCGH-Redakteure, heute zum Thema "Die größten Überraschungen und schlimmsten Enttäuschungen auf der E3 2015 ..."
http://www.pcgameshardware.de/E3-Event-237008/News/Ueberraschungen-und-schlimmsten-Enttaeuschungen-auf-der-E3-1162556/
20.06.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/05/Redaktion-Intern_b2teaser_169.png
broadwell,intel,cpu
news