Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von AltissimaRatio Freizeitschrauber(in)
        Zitat von AnthraX
        Final Fantasy 7 = geil. Wird aber wohl auch für XO und PC erscheinen. Naja gut, dann muss ich mir zumindest noch keine PS4 holen Der Rest hat mich kalt gelassen. Was mich nur stört ist, dass es bei Sony iwie nur Trailer gibt und kaum bis gar kein Gameplay
        Ich hoffe für Sqaure Enix, dass sie das Kampfsystem usw von FF7 unangetastet lassen ! Sonst besuche ich die da mal persönlich !


        Dann kaufst dir halt eine Uncharted 4 wegen, geht schon -> http://i.imgur.com/ujCKdr...
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von AnthraX
        Final Fantasy 7 = geil.
        Ich find´s auch gut. Vorallem weil ich FF7 bisher nicht gezockt habe. Das kann ich nun endlich nachholen.

        Meine Reaktion war daher nicht so wie bei manch anderen.^^
        https://www.youtube.com/w...
      • Von AnthraX Software-Overclocker(in)
        Final Fantasy 7 = geil. Wird aber wohl auch für XO und PC erscheinen. Naja gut, dann muss ich mir zumindest noch keine PS4 holen Der Rest hat mich kalt gelassen. Was mich nur stört ist, dass es bei Sony iwie nur Trailer gibt und kaum bis gar kein Gameplay
        Ich hoffe für Sqaure Enix, dass sie das Kampfsystem usw von FF7 unangetastet lassen ! Sonst besuche ich die da mal persönlich !
      • Von Scholdarr BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Kinguin
        Naja dafür muss man es einfach mal gespielt haben, also Shenmue 1+2.Da stimmte einfach vieles.(zumindest damals)
        Setting,Atmo,das Erkunden der Welt, die Charaktere , die Handlung (im Kern eine Rachestory aber packend umgesetzt), das Kampfsystem (Martial Arts angelehnt) war auch recht cool.Allerdings endete Shenmue 2 mit einem Cliffhanger.
        Das Spiel hat halt seine eigene Fanbase, muss aber gestehen, dass ich es selber erst viele Jahre nach Release als Kind gespielt habe.
        Vielleicht ist es auch Nostalgie (ja bestimmt auch), aber ich bin halt gespannt.
        Aber die QTEs kann man ruhig reduzieren, glaube im 2.Teil war das doch etwas viel, hab's aber nicht mehr genau im Kopf.
        Ich finde man kann es am ehesten mit Sleeping Dogs vergleichen, aber das wäre auch nicht so der ganz richtige Vergleich.
        Klingt eigentlich ganz gut, danke für die Beschreibung.
      • Von majinvegeta20 Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von Scholdarr
        Schnellmerker...

        Natürlich habe ich es nicht gezockt, sonst würde ich ja nicht fragen. Ich hab auch nie im Leben eine Konsole besessen...

        Klingt ein bisschen wie die JRPG Version von Ultima...
        Hmmm naja nicht so ganz. Ist schwierig Shenmue da jetzt in ein einziges Genre zu zwängen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1161339
E3
E3 2015: Sony Media Briefing (Pressekonferenz) im Livestream ab Dienstag 3 Uhr morgens
Am 16.06. um 03:00 Uhr startet der Livestream zur Sony-Pressekonferenz auf der E3 2015 und Sie können mit PC Games Hardware dabei sein. Neben dem Livestream finden Sie hier natürlich anschließend natürlich allerhand News und Videos zum Media Briefing von Sony. Erwartet werden unter anderem Neuigkeiten zur Playstation 4, aber auch Spannendes zu Spielen wie Uncharted 4.
http://www.pcgameshardware.de/E3-Event-237008/News/Sony-Media-Briefing-Livestream-Playstation-4-1161339/
16.06.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/06/E3_Sony_Media_Briefing_Livestream_Playstation_4-pcgh_b2teaser_169.jpg
e3,e3 2015,sony,ps4 playstation 4,ps4
news