Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von The_Rock Ex-Lookbeyond-Member (m/w)
        Dass Nintendo den neuen DS vorstellen wird, steht doch schon fest
        U.a. durfte sich auch EA-Boss Rizzidingsbums (italienische Namen kann ich mir nie merken ) das Teil schon ansehn. Aus Angst, dass er ausversehn was ausplaudern könnte, meinte er einfach nur kurz: "It's cool!"

        Ich freu mich zudem auf den neuen Zelda Titel. Außerdem hoff ich, dass sie auch nen "Zelda-Retro-Titel" bringen. Mario und Metroid haben sowas ja auch gekriegt (New Super Mario und Metroid Other M)
      • Von michelthemaster Software-Overclocker(in)
        Zitat von Nasenbaer
        Oh mein Gott nein so nen Schlägeraufsatz hab ich nicht. Dank Phantasie 2.0 geht das auch ohne. *gg*
        Ich will keine Spiele sehen sondern Details zu dem neuen DS erfahren! Ich bin schon so gespannt was das Teil drauf haben wird Hoffentlich kommts dann Ende des Jahres / Anfang nächsten Jahres in den Handel, wenns Gamecube Grafik hat, ists 100 % gekauft

        Gruß

        Micha

        PS: Bitte Nintendo stellt den neuen DS vor!

        PS2: Mario ist einfach cool, auch wenn man Shooter oder sonst was spielt, finde ich das Mario einfach zu den guten Spielen dazu gehört !
      • Von Nasenbaer Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Fadi
        Sag bloß, du hast so ein Plastikteil zum Aufstecken.
        Oh mein Gott nein so nen Schlägeraufsatz hab ich nicht. Dank Phantasie 2.0 geht das auch ohne. *gg*
      • Von Gast20141208
        Sag bloß, du hast so ein Plastikteil zum Aufstecken.
      • Von Nasenbaer Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Fadi
        Dabei ist doch die Wii die kleinste Konsole von allen.
        Zum Golf spielen etc. brauch man aber etwas Platz um nicht die Blumentöpfe vom Fensterbrett zu dreschen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
686861
E3
PCGH auf der E3
Nintendo präsentierte auf der E3 Ausblicke auf neue Hard- und Sofware wie Wii Vitality Sensor, Motion Plus und neue Spiele. PC Games Hardware war mit dabei und bewertet den Nährwert.
http://www.pcgameshardware.de/E3-Event-237008/News/PCGH-auf-der-E3-686861/
09.06.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/06/Nintendo-E3-Wii-00.jpg
nintendo,e3,super mario galaxy 2
news