Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Deimos333 Schraubenverwechsler(in)
        Mist...
        Jetz brauch ich ne Wii U für ab März 2017... -.-
      • Von Rayken Software-Overclocker(in)
        Wieder so ein eigenartiger Grafikstil. Schade Twilight Princess war vom Grafikstil noch am besten neben dem Legend of Zelda A Link to the Past.
      • Von yingtao Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Narbennarr
        So fantastisch Zelda auch ist und in Nintendo habe ich viel vetrauen. Aber ich bin sehr sehr skeptisch. Die Optik..ok Nebensache, kann sicherlich auch begeistern. Aber die Welt wirkt leer, nicht auf eine passende trostlose Weise, sondern eher langweilig leer. Bietet für mich erstmal keine Immersion, sondern irgendwie ein leeres orientierungsloses Sandkastenprinzip. Ohne Städte geht für mich verloren, das die NPCs noch immer keine Sprachausgabe haben ist für mich keine Tradition mehr, sondern hoffnungslos veraltet.
        Das ist für mich das ERSTE Zelda von dem ich nicht sofort begeistert bin !


        Sie wollten jetzt noch nicht zu viel zeigen. Diese leere Welt erinnert mich irgendwie ein bisschen an Shadow of the Collossus wo die Welt komplett leer war. Eine alte, leere Welt erkunden und über die Tempel erfahren was passiert ist hat auch seinen Reiz, ähnlich wie in den Dark Souls Spielen. Nach den letzten Zelda Titeln die entweder versucht haben wie Ocarina of Time zu sein (wie Wii Titel) oder A Link to the Past (die Titel auf DS und 3DS) ist es mal was frisches, neues was auf den ersten Blick anders ausschaut und sich von dem ersten Trailer und Gameplay anders anfühlt. Das letzte Zelda was so ein Gefühl verursacht hat war Windwaker und wie auch Windwaker wird Breath of the Wild wahrscheinlich die Fangemeinde spalten, wenn es so wird wie es aktuell scheint.

        Ich für meinen Teil habe durch den Trailer und das erste Gameplay schon Lust bekommen wieder Zelda zu spielen und freue mich auf den neuen Teil.
      • Von aloha84 BIOS-Overclocker(in)
        Ich hab mir gestern auch so viel wie möglich reingezogen......und ich bin einfach mal mega gespannt.
        Technisch finde ich es gut, das Art-Design ist besser als gedacht und *spekulatius* ich glaube, das Beste haben wir noch nicht gesehen.....da geht einiges.
      • Von Seanbary Schraubenverwechsler(in)
        Zitat von Razr255
        Ich freue mich auf jeden Falls ehr auf den Titel. Das was man alles so gesehen hat fand ich auf jeden Fall auch absolut genial.

        Zu der Grafik: Sie ist anders ja.
        Aber das war sie damals bei Wind Waker auch. Und Gott was haben sich die Leute damals über Wind Waker in der "Kindergartengrafik" aufgeregt. - Das Spiel wurde (mal wieder) vorher schon totgeschrieben.
        Am Ende wurde Wind Waker einer der erfolgreichsten Teile der Serie, wurde nochmal neu aufgelegt und hat mal wieder eingeschlagen wie eine Bombe.

        Ich finde es schön, dass Nintendo eben nicht auf diesen "Oh Gott es muss Hyper-Realismus" Zug aufspringt, sondern bewusst etwas anderes macht und zeigt, dass man auch so schöne Spiele zaubern kann.

        Gerade bei den Zelda teilen für die Konsolen war es schon immer so und wird wohl auch immer so bleiben: Die Verkaufen sich einfach wie geschnitten Brot.

        Kurz gesagt: Ich freue mich auf den neuen Teil und werde ihn mir auf jeden Fall holen!


        Ich teile deine Ansicht! Und ich bin mir sicher das es auch wieder ein Meilenstein in der Zelda-Reihe wird
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1198595
E3
The Legend of Zelda: Breath of the Wild - Offene Welt, auch für NX, dynamisches Wetter, (noch) keine Städte
Auf der Spielemesse E3 in Los Angeles hat Nintendo mit The Legend of Zelda: Breath of the Wild ein neues Abenteuer angekündigt, das in einer offenen Spielewelt mehr Features und Freiheiten bieten soll als die bisherigen Titel der beliebten Serie. Der neue Titel mit dem Helden Link soll 2017 für Wii U und die neue Konsole Nintendo NX veröffentlicht werden.
http://www.pcgameshardware.de/E3-Event-237008/News/Offene-Welt-dynamisches-Wetter-keine-Staedte-1198595/
15.06.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/06/The-Legend-of-Zelda-Breath-of-the-Wild-26-pc-games_b2teaser_169.png
zelda,nintendo
news