Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von frEnzy Software-Overclocker(in)
        Also das war mal ziemlich lahm... Ich bin selbst großer Nintendo Fan und hatte meine Wii-U deutlich vo der PS4 geholt, aber diese Präsentation war echt mau. Ich hatte mich sehr auf Star Fox/ Starwing gefreut und es wurde ja auch tatsächlich gezeigt. Und um es mal möglichst positiv zu formulieren... es war ziemlich retro... irgendwie... aber seht selbst:

        [Ins Forum, um diesen Inhalt zu sehen]

        Ich weiß, Grafik macht noch lange kein Spiel aus, aber nachdem ich gerade vorher Uncharted 4 gesehen habe, war das doch sehr enttäuschend. Immerhin scheint es spielerisch wieder top zu werden, und richtig ******* sieht es ja auch nicht aus. Aber umgehauen hat es mich wahrlich nicht. Da freue ich mich doch eher auch das neue Yoshi Spiel

        [Ins Forum, um diesen Inhalt zu sehen]

        Da passt wieder alles zusammen! Ich freue mich schon auf die gemeinsamen Stunden mit meiner Frau abends auf dem Sofa

        Dann gab es da noch Xenoblade Chronicles, und das sieht einfach episch aus!! Das Spiel wird garantiert eine Wucht, auch wenn es nicht mein Typ von Spiel wird. Aber mal abwarten, vielleicht gebe ich dem ganzen eine Chance.

        [Ins Forum, um diesen Inhalt zu sehen]

        Der Rest, den ich gesehen habe, war alles nicht so meins oder auf dem 3DS. Da hätte insgesamt deutlich mehr kommen müssen! Mindestens von Zelda hätte ich was erwartet!!
      • Von marvelmaster Freizeitschrauber(in)
        Sorry aber 80% von der show kam mir wie nen kindergartenrvent vor. Alles bunt mit lustiger musik und handpuppen und mit teilweise ultrakiddylike looking games...und zwischendrin der versuch von nintendo seine 3ds games fürs multiplayervolk mit plastikauflegefiguren zu suggerieren...hab echt das gefühl ohne mario zelda etc. wäre nintendo richtig am po
      • Von bofferbrauer BIOS-Overclocker(in)
        Wer den Stream verpasst hat, der kann im Wii U Sammelthread eine Zusammenfassung von mir finden
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1161343
E3
E3 2015: Nintendo Media Briefing (Pressekonferenz) [beendet]
Am 16.06. um 18:00 Uhr startet der Livestream zur Nintendo-Pressekonferenz auf der E3 2015 und Sie können mit PC Games Hardware dabei sein. Neben dem Livestream finden Sie hier natürlich anschließend natürlich allerhand News und Videos zum Media Briefing von Nintendo. Erwartet wird unter anderem Mario Maker.
http://www.pcgameshardware.de/E3-Event-237008/News/Nintendo-Media-Briefing-Livestream-1161343/
16.06.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/06/e3_nintendo_pk_048_b2teaser_169.jpg
e3,e3 2015,nintendo,wii u
news