Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Pace.Mr._Ace Freizeitschrauber(in)
        Teil 1 war verdammt gut! Die Grafik war selbst auf der Xbox 360 Spitzenklasse! Werde mir den zweiten Teil ganz sicher auch wieder für meine Konsole kaufen. Wenn es ca. 30€ kostet bei Amazon.co.uk werde ich zuschlagen. Teil 1 habe ich für 12€ (NEU!) gekauft.

        Teil 1 habe ich auf der mittleren Schwierigkeitsstufe gespielt und es war manchmal ziemlich fordernd, aber eben genau richtig!

        Neben Mafia 2 eigentlich das einzige Spiel worauf ich mich richtig freue! Dead Space rockt einfach...
      • Von Kronos PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von SmileMonster
        @ big bubby Seh ich genauso.
        Wenn man jetzt nochn bisschen schneller Laufen kann und die Mouse nicht so schwammig wird, ist es so gut wie gekauft.
        MfG Smile
        Das Problem mit der Maus hatte ich allerdings nur bei aktivem Vsync... kaum war es abgeschaltet war auch die Maussteuerung butterweich

        Zitat von Sularko
        Der sieht echt klasse aus. Ist da eine Zeitlupenfunktion dazu gekommen? wie bei FEAR ?
        "Stase" gabs doch auch bei Teil 1 schon... *g*
      • Von NuTSkuL Software-Overclocker(in)
        Also ich hab hohe Erwartungen an das Game. den ersten Teil fand ich absolut genial. da hat an sich alles gestimmt. natürlich -wenn man scharf nachdenk- fallen einem noch n par punkte ein, die man hätte besser machen können, aber trotzdem ein durch und durch solides game.
        ich habe nur angst davor, dass die entwickler zu viel verändern. mit der story geh ich noch mit, auch wenn ich die anders gewählt hätte...aber der rest bleibt hoffentlich im großen und ganzen beim vorgänger.
        insgeheim hoffe ich ja, dass es genauso ein hamemr wird, wie assassins creed 2. das hatte meine hoffnungen deulich übertroffen. das kann dead space 2 ruig auch machen
        mit der slowmo alias fear wär natürlich ein schönes extra eingeführt, was jedoch auch spiel für jede menge kritik lässt...
      • Von Sularko Freizeitschrauber(in)
        Der sieht echt klasse aus. Ist da eine Zeitlupenfunktion dazu gekommen? wie bei FEAR ?
      • Von SmileMonster Komplett-PC-Aufrüster(in)
        @ big bubby Seh ich genauso.
        Wenn man jetzt nochn bisschen schneller Laufen kann und die Mouse nicht so schwammig wird, ist es so gut wie gekauft.
        MfG Smile
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
750805
E3
Nicht zimperlich
Dead Space 2: Anlässlich der bald startenden E3 zeigt EA einen neuen Trailer, welcher ausnahmslose Gameplay-Action präsentiert.
http://www.pcgameshardware.de/E3-Event-237008/News/Nicht-zimperlich-750805/
13.06.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/05/DeadSpace2-01.jpg
e3,ea electronic arts
news