Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Gamer090 PCGH-Community-Veteran(in)
        Ion jetzt ist dein Username auch der Name eines Spiels da fühlt man sich doch geehrt oder?

        Schade das Microsoft fast nur Spiele für die XBox One bringt, mich würde mehr DX12 und das Spielen unter Windows 10 interessieren.
      • Von Swarley86 PC-Selbstbauer(in)
        Sollte die AR-Brille wirklich so funktionieren, wie sie in der Präsentation vorgestellt wurde...IST...DAS...DER...HAMMER!!!

        Shut up and take my money!
      • Von RavionHD Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von konsolen/pczocker
        Die schönste Simulation ist es definitiv. Das schönste Rennspiel ist aber noch Driveclub, aufgrund seiner teils aberwitzigen Detailverliebtheit, wie z.B. Lichtbrechung in den Scheinwerfern, korrekte Berechnung von Regenbögen und Hitzeflimmern...
        Vielleicht sehen wir ja nachdem schon mal etwas vom nächsten Gran Turismo, da vor ein paar Tagen kam der Name Gran Turismo Sport in den Umlauf.
        Driveclub sieht im Regen gut aus, ansonsten weit entfernt von Project Cars.

        Ist aber OT.
      • Von konsolen/pczocker Freizeitschrauber(in)
        Zitat von RavionHD
        Wieso hat Project Cars hart gefailt?
        Ist doch aktuell die schönste und zudem auch noch das realistischste Rennsimulation auf dem Markt.
        Die schönste Simulation ist es definitiv. Das schönste Rennspiel ist aber noch Driveclub, aufgrund seiner teils aberwitzigen Detailverliebtheit, wie z.B. Lichtbrechung in den Scheinwerfern, korrekte Berechnung von Regenbögen und Hitzeflimmern...
        Vielleicht sehen wir ja nachdem schon mal etwas vom nächsten Gran Turismo, da vor ein paar Tagen kam der Name Gran Turismo Sport in den Umlauf.
      • Von majinvegeta20 Lötkolbengott/-göttin
        Bisher hat für mich Microsoft die beste PK abgeliefert. Mal schauen wie sich gleich Ubisoft und dann hinterher Sony schlägt.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1161330
E3
E3 2015: Microsoft Media Briefing (Pressekonferenz) jetzt beendet - Alles Wissenswerte
Am 15.06. um 18:30 Uhr startet der Livestream zur Microsoft-Pressekonferenz auf der E3 2015 und Sie können mit PC Games Hardware dabei sein. Neben dem Livestream finden Sie hier natürlich anschließend natürlich allerhand News und Videos zum Media Briefing von Microsoft. Erwartet werden unter anderem die neue Xbox One und Informationen zu Spielen wie Rise of the Tomb Raider, Forza Motorsport 6, Halo 5: Guardians und Fable Legends sowie Call of Duty: Black Ops 3.
http://www.pcgameshardware.de/E3-Event-237008/News/Microsoft-Media-Briefing-Livestream-Xbox-One-1161330/
15.06.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/06/E3_Microsoft_Media_Briefing_Livestream_Liveticker-pcgh_b2teaser_169.jpg
e3,e3 2015,xbox one,microsoft
news