Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Mutzchen Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Bethesda bleibt bei mir mit dem unzähligen bugfestivals in Erinnerung(Fallout, teso usw.). Ich hoffe trozdem auf Fallout
      • Von Rollora Lötkolbengott/-göttin
        Bin gespannt, ob ID Software nur noch ein Sauhaufen ist, oder ob sie tasächlich noch ein gutes Spiel hinkriegen. War von Doom 3 schon maßlos enttäuscht (gut, ich hab' ein neues "Doom" erwartet, meine Erwartungen waren wohl zu hoch gegriffen), dann noch dieses katastrophal langweilige Rage. 10 Jahre zu spät...
      • Von RavionHD Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von Kinguin
        Jetzt freuen sich alle wie wild und dann sind das die Neuigkeiten der großen E3 Szene :

        1.das neue Doom wird ein reiner F2P Shooter,ohne viel Blut/Gewalt damit man eine größere Masse ansprechen kann
        2.das neue TES wird nicht mehr modbar sein,sondern ein reines Multiplayer Spiel sein
        3.Fallout 4 wird das neue bahnbrechende FPS MMO werden
        4.Dishonored wird etwas zugänglicher gemacht,in dem man die Stealthanteil reduziert und den Actionanteil erhöht

        Grauenhafte Vorstellung - naja wir reden hier von Bethesda soweit kommt es nicht
        Was mir bei den Bethesda Games auch gefällt ist schlicht auch der Look in den Spielen,ja sie haben keine HighEnd Grafik aber die Spiele sehen trotzdem stimmig aus und dank den Mods auch grundsätzlich super erweiterbar
        Für zweiteres gibt es ja schon The Elder Scrolls Online.^^

        Ich würde mir ein neues TES, neues Fallout und am Besten auch ein neues Dishonored wünschen, habe alle sehr gemocht.
      • Von Vhailor Software-Overclocker(in)
        Zitat von Kondar
        The Evil Within habe ich noch nicht gezockt aber ich wüsste nicht wann ich das alles zocken soll.
        Ich habe noch nicht Fallout NV und Skyrim durch; Oblivion komme ich erst auf ~25Stunden Spielzeit
        Shooter hat man ja zum Glück deutlich schneller durchgespielt.
        Selbes Problem bei mir . Hatte Skyrim bei Release gekauft und bis heute nicht durchgespielt...shame on me. Man spielt natürlich erst die kürzeren Spiele durch, bevor man sich wieder an so einen Brocken wie TES setzt...doof nur, wenn so eine Serie nie abreißt und durch die abertausenden Angebote neue "kurze" Spiele dazu kommen - das wäre zumindest mein Szenario.
        Hab mir auf jeden Fall vorgenommen, dieses Jahr meine Steam-Liste erstmal durchzuzocken und keine weiteren Spiele zu kaufen. Vll wirds dann ja 2015 mal was mit Skyrim

        Über Fallout 4 würde ich mich sicher am ehesten freuen.
      • Von Kinguin
        Jetzt freuen sich alle wie wild und dann sind das die Neuigkeiten der großen E3 Szene :

        1.das neue Doom wird ein reiner F2P Shooter,ohne viel Blut/Gewalt damit man eine größere Masse ansprechen kann
        2.das neue TES wird nicht mehr modbar sein,sondern ein reines Multiplayer Spiel sein
        3.Fallout 4 wird das neue bahnbrechende FPS MMO werden
        4.Dishonored wird etwas zugänglicher gemacht,in dem man die Stealthanteil reduziert und den Actionanteil erhöht

        Grauenhafte Vorstellung - naja wir reden hier von Bethesda soweit kommt es nicht
        Was mir bei den Bethesda Games auch gefällt ist schlicht auch der Look in den Spielen,ja sie haben keine HighEnd Grafik aber die Spiele sehen trotzdem stimmig aus und dank den Mods auch grundsätzlich super erweiterbar
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1150470
E3
Bethesda erstmals auf E3: Fallout 4, Elder Scrolls 6, Doom und Dishonored 2?
Bethesda war in seiner bisherigen Firmengeschichte noch nie auf der E3 offiziell anwesend. Doch das ändert sich in diesem Jahr, wie Bethesda im offiziellen Firmenblog bekannt gibt. Am 14. Juni 2015 veranstaltet das Unternehmen seinen ersten E3-Showcase und nennt dies den "bisher aufregendsten Event". Die Gerüchteküche spricht über Fallout 4, Elder Scrolls 6, Doom und Dishonored 2.
http://www.pcgameshardware.de/E3-Event-237008/News/Fallout-4-Elder-Scrolls-6-Doom-Dishonored-2-1150470/
11.02.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/02/e3showcase_savethedate_DE-pcgh_b2teaser_169.jpg
bethesda,fallout 4,e3,doom,the elder scrolls
news