Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von HLP-Andy Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Heady978
        Wenn ich aber so sehe, was in letzter Zeit alles am Steam Client gemacht wurde (Big Picture, Greenlight, Linux, Aboshop ...) dann kann ich mir kaum vorstellen, dass die Jungs noch Zeit für eine größere Spielenticklung hatten.
        Und an diesen Dingen arbeiten Model-Animatoren, Level-Designer und Texture Artists? Davon hat Valve um die 200 und denen wird Gabe Newell nicht zum Spaß jeden Monat ein Gehalt bezahlen.
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Ob4ru|3r

        Not sure if stupid or just trolling ... in any case: BURN THE WITCH!
        Ach komm, was haben die in vergangener Zeit schon großartig gemacht außer ihr Steam zu pflegen?
        Sollten die mich irgend wann mit HL3 Material aus den Socken hauen, überdenk ich meine Ansicht vielleicht nochmal.
      • Von Ob4ru|3r PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von ryzen1
        Und wir warten weiter auf Half Life 3
        Ist nicht mehr so lang hin, keine Sorge.

        Zitat von Rizzard
        Mit Valve rechne ich prinzipiell nie. Wer soll das überhaupt sein?
        Not sure if stupid or just trolling ... in any case: BURN THE WITCH!
      • Von ryzen1 BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von snajdan
        Valve ist ein Spieleentwickler aus Washington? Ich meine ok wenn ihr den Bundesstaat meint ist es korrekt, aber denke es wäre besser gewesen Seattle zu erwähnen ( Klar die Stadt wird Washington D.C. genannt )

        Laut deren postal address haben die ihren Sitz in Bellevue nicht Seattle ^^
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        Mit Valve rechne ich prinzipiell nie. Wer soll das überhaupt sein?
        Und 2K Games find ich jetzt auch nicht so tragisch.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1067612
E3
Valve und 2K Games erteilen E3 eine Absage
Die beiden Spielestudios Valve und 2K Games werden auf der diesjährigen Spielemesse E3 in Los Angeles nicht vertreten sein. 2K Games hat auf seinem offiziellen Blog eine Absage an die E3 erteilt. Valves fehlen auf der Messe wurde über Twitter bekannt.
http://www.pcgameshardware.de/E3-Event-237008/News/E3-Absage-von-Valve-und-2K-Games-1067612/
02.05.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/06/Messegelaende_Sonntag_22.jpg
news