Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Robonator Kokü-Junkie (m/w)
        Zitat von lol2k
        Ist doch schon passiert: Alpha in Alpha portiert sozusagen
        [Klick mich]

        Zitat von TEAMKlLLER_TK

        Zitat
        Einige tun das ja jetzt schon mit der Arma 2 Version
        Damit ist die Arma 2 Version von DayZ gemeint.
      • Von TEAMKlLLER_TK Gesperrt
        Zitat von Robonator
        Also ich denke zumindest einige modder aus der Community werden versuchen das DayZ dann auch zu Arma 3 zu portieren.
        Einige tun das ja jetzt schon mit der Arma 2 Version
        http://extreme.pcgameshar...
      • Von lol2k BIOS-Overclocker(in)
        Ist doch schon passiert: Alpha in Alpha portiert sozusagen
        [Klick mich]
      • Von Robonator Kokü-Junkie (m/w)
        Also ich denke zumindest einige modder aus der Community werden versuchen das DayZ dann auch zu Arma 3 zu portieren.
        Einige tun das ja jetzt schon mit der Arma 2 Version
      • Von MasterChief0976 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Bin mal sehr gespannt, was sie nun mit dem Stand Alone machen und ob es vllt sogar noch für Arma 3 rauskommt wär schon schön.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1072042
E3
DayZ-Standalone, Arma-3-Beta und neues Material zu Take On zum Anfassen auf der E3
DayZ- und Arma-3-Fans die geplant haben die E3 in Los Angeles zu besuchen, können sich freuen. Das Entwicklerstudio Bohemia Interactive wird bei der Messe ein spielbares Standalone vom Arma-2-Mod DayZ präsentieren. Außerdem wird die Arma-3-Beta spielbar sein. Im Zuge der Ankündigung wurden zudem neue Arma-3-Screenshots gezeigt.
http://www.pcgameshardware.de/E3-Event-237008/News/DayZ-Arma-3-und-neues-zu-Take-On-auf-der-E3-1072042/
04.06.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/05/arma_report_encoding_3.jpg
news