Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Belatis Komplett-PC-Käufer(in)
        Alleine der zusätzliche Modus mit viiiieeel mehr Monstern in den Levels ist die PC-Variante allemal nochmals Wert. Mal gucken. Vielleicht hole ich mir DMC 4 nochmal, aber diesmal für PC .
      • Von xDave78 PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von majorguns
        Ganz meine Meinung, habe DMC4 auf dem PC gespielt die Steuerung ist katastrophal weshalb ich es auch nicht lange gespielt habe...
        Ja mei..ein XBox360 Pad ran und los gehts. Die 30€ kann man sich den Komfort kosten lassen. Erst recht wenn man ab und an mal was Arcadiges spielt,. Hab meinen Controller für 20€ gebraucht hier im Kleinanzeigenteil gekauft...

        DMC4..ja geile Sache auf jeden Fall. Müsst ich mal wieder spielen jetzt wo ichs sogar DX10 und mit AA fahren kann fetzt es sicher noch mehr :p
      • Von Belatis Komplett-PC-Käufer(in)
        Devil May Cry 5... Ich wusste das es auf der E3 kommt. Ich bin grad happy wie sonst was ^^. Das retter mir die erste Jahreshälfte. Man ich kanns kaum abwarten. Hab den 4. Teil aufe Box gezockt wie blöd. Schaffe es aber immernoch nicht alle Missionen auf S in Dante must Die. Dante ist einfach zu schwer für mich zu beherrschen ^^. Habe wenigstens den Blutigen Palast alle 101 auf S abgschlossen.

        Die sollen das noch dieses Jahr raushauen. Dazu passende Rockmusik von Dragonforce und Hammerfall und das Schnetzeln auf hohen Niveau kann losgehen. Ich hoffe nur,dass Nero und Dante bleibt und Virgel irgendwie wieder zurück kehrt. Jedenfalls wäre nen 3 Charakter fett. Dante ist eifnach fester Bestandteil der Serie und ausgelutscht schonmal gar nicht.



        So ich zocke zur Feier des Tages wieder
      • Von duath Schraubenverwechsler(in)
        Also bitte, die Steurung wird hier schlimmer gemacht, als sie in Wirklichkeit ist. Ich habe DMC3 und DMC4 mit Tastatur ohne Probleme durchgespielt und meine Finger funktionieren noch immer tadellos.
      • Von unLieb Sysprofile-User(in)
        Ach das freut mich. Spiele die Serie schon seit dem 1. Teil!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
685247
E3
Dantes oder Neros Rückkehr in DMC5
Devil May Cry 5 wird Gerüchten zufolge per Trailer auf der diesjährigen E3 vorgestellt und erscheint angeblich für den PC und aktuelle Konsolen wie Sonys Playstation 3, Microsofts Xbox 360 und sogar Nintendos Wii.
http://www.pcgameshardware.de/E3-Event-237008/News/Dantes-oder-Neros-Rueckkehr-in-DMC5-685247/
25.05.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2008/06/devilmaycry4PC_21.jpg
e3
news