Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von BlackNeo BIOS-Overclocker(in)
        Ich bin richtig froh dass meine kleinen Geschwister zu Weihnachten ne Wii U wollten, dieses Jahr kommej viele tolle Games

        Bayonetta ist natürlich ein Pflichtkauf.
      • Von Kamano Komplett-PC-Käufer(in)
        Mannmann, Japano-Gedöns-Deluxe!
        Aber eine Wi-U kostet auch Geld. Und wenn ich für jeden coolen Exclusiv-Titel eine Konsole kaufen würde, hätte ich schon ein paar im Schrank stehen, die ich praktisch kaum genutzt hätte. ...Ich glaube dann bleibt mir nur zu sagen: schade drum, aber danke für den coolen Trailer.
      • Von chiquita Freizeitschrauber(in)
        @ Turbosnake: Korrekt, kann dir nur zustimmen, Nintendo ist wirklich einer der letzten Publisher und Spiele Entwickler, die das Wort Exklusiv auch ernst nehmen und die Spiele nicht auf alle Konsolen spreaden wie EA
      • Von JPW Freizeitschrauber(in)
        Ich gönne es der WiiU, dass jetzt mal langsam Spiele kommen, für die sich die Konsole lohnt.
        Bis jetzt hat man ja, bis auf ein Paar Mario Titeln, eher in die Rohre geguckt, was Spiele angeht.

        Es sollte auf jeden Fall noch ein Zelda kommen. Mario Kart 8 steht ja und Windwaker ist auch toll, obwohl ich das im Emulator schon lange auf HD spiele.
      • Von turbosnake Lötkolbengott/-göttin
        Nein tut es nicht, es bleibt auf der Wii U.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1074379
E3
Bayonetta 2: Nintendo zeigt E3-Trailer zum Wii U-Abenteuer - Release erst 2014
Mit Bayonetta 2 befindet sich bei Platinum Games einer der wenigen Exklusivtitel für die Wii U in der Entwicklung. Im Rahmen der E3 2013 hat Nintendo nun einen neuen Trailer veröffentlicht, der uns unter anderem einen Blick auf die neue Frisur und das neue Outfit von Bayonetta gewährt. Außerdem wurde der Release für 2014 bestätigt.
http://www.pcgameshardware.de/E3-Event-237008/News/Bayonetta-2-Release-2014-1074379/
16.06.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/09/bayonetta2_logo.png
bayonetta,action-adventure,nintendo
news