Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von iGreggy PC-Selbstbauer(in)
        So Pressekonferenz ist zu Ende, aber außer Kinect, paar Games und der neuen Xbox 360 Slim habe ich keine "große Ankündigung gesehen. Soso
      • Von Blackvoodoo BIOS-Overclocker(in)
        Tja Microsoft sagte damals das jedes 360 Spiel mindestens 720p hat, nur leider ist das auch schon lange nicht mehr Fall. Gibt inzwischen mehr als nur ein Spiel das die Auflösung Reduzieren musste um noch gut genug zu laufen. Da sieht man doch sehr deutlich das die 360 vermutlich auch die PS 3 am ende ihrer Leistung sind und wirklich ersetzt werden sollten.
        Wenn die jetzt schon nicht 2D in der damals angepriesenen Auflösung darstellen können, wie soll das dann mit 3D klappen?

        GT 5 Prologue hat auch nur im Hauptmenü 1080p in Game dann nur noch 720p, war mal im Netz zu lesen. Und das ist dann laut Sony ein 1080p Game
      • Von iGreggy PC-Selbstbauer(in)
        Ich mag die Vergleiche zwar auch nicht, muss aber dieses mal zustimmen. Was haben MS und Sony ihre Konsolen damals hochgelobt mit 720p und 1080p und weiß keine Ahnung wohin welche p´s. Und jetzt kommen sie mit 3D und schrauben die Auflösung wieder auf NTSC runter (das NTSC bezieht sich auf majorguns Aussage). Ich finde es schon schlimm wenn Bungie bei Halo Reach die Auflösung runtersetzen müssen weil sie es sonst nicht zum laufen kriegen.

        Irgendwie führt es die Konsolen ins ad absurdum mit dem 3D.
      • Von Fate T.H Software-Overclocker(in)
        Meine güte was sollen eigentlich immer diese blöden vergleiche mit einem PC es sind zwei verschiedene Baustellen also lass es.
      • Von Blackvoodoo BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von majorguns
        Dann spielen wir bald eben nur noch mit 480p ohne MSAA ^^ anstatt 720p mit 2xMSAA dafür aber dann in 3D
        Toll, am PC geht locker 1080p und massig FSAA (falls es die Konsolenports könnnen)
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
750803
E3
Ankündigung per Email
Microsoft kündigte den Mitgliedern von xbox.com per Email eine große Vorstellung für die E3 2010 an, welche sogar Projekt Natal in den Schatten stellen soll.
http://www.pcgameshardware.de/E3-Event-237008/News/Ankuendigung-per-Email-750803/
13.06.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/06/Natal.jpg
e3,microsoft,xbox 360
news