Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Patrick.C BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von RavionHD
        Dieses futuristische Ding was AMD gezeigt hat, was war das?
        Ein PC oder nur die Grafikkarten?
        Project Quantum und bei der GPU die Dual Fiji Karte.
      • Von RavionHD Lötkolbengott/-göttin
        Dieses futuristische Ding was AMD gezeigt hat, was war das?
        Ein PC oder nur die Grafikkarten?
      • Von Hujax Schraubenverwechsler(in)
        wann gibts die 390 nitro zu kaufen???
      • Von Scholdarr BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Razor2408
        Am besten hat mir Sean Plott (der Moderator) gefallen, der war der Grund warum ich nicht schon nach 1h weggepennt bin.
        Der AMD-Reveal war recht spannend, aber ansonsten hätte man sich die Show sparen können.
        Auch ist es für mich unverständlich, warum man es als Twitch/PCGamer Exklusiv-Show macht.
        Wenn das ganze mehr Relevanz haben will, muss es auf IGN, Gamespot und anderen Plattformen laufen. Naja vielleicht nächstes Jahr.
        Vor allem muss es auf Youtube laufen. Ist doch lächerlich, wenn man bei Twitch gerade mal einen 720p Stream für die PC Konferenz bekommt (wenn überhaupt), der ständig ruckelt und heftige Artefakte ausspuckt, während die Konsolenkonfernzen bei Youtube mit stabilen, ruckelfreien 1080p 60FPS laufen.

        Eher ein Armutszeugnis...

        Naja, es war ein erster Versuch. Ich hoffe, dass sie das Konzept nicht gleich wieder aufgeben, sondern für das nächste Jahr kräftig umkrempeln, entschlacken und an den richtigen Stellen ausbauen. Weniger Gelaber und mehr "Action" wäre schon mal ein guter Anfang. Ganz ehrlich, IGN und Gamespot und Gametrailers und Co. machen während der E3 solche Gesprächsrunden fast rund um die Uhr, da braucht man nicht noch eine spezielle PC Variante dafür.

        Außerdem hab ich mir da mehr versprochen vom Konzept. Die "Welt" des PC Gaming wurde damit nicht abgedeckt. Wo waren Modder? Wo waren ProGamer? Wo war der Hardwareaspekt (außer der AMD Werbeveranstaltung)? Wo war die Community? Wo waren die ContentCreator von Youtube und Twitch? Wo war geile Optik? Wo war das Spektakel, das Eye-Candy?

        Es ist ja gerade die Faszination von PC Gaming, dass es viel vielfältiger und umfangreicher ist als das nächste 0815 Actionspiel auf Konsole. Davon gezeigt hat man gar nichts, stattdessen hat man die Konkurrenz mit Dauergelaber zum Einschlafen eher zum Lachen gebracht. Einigermaßen gerettet hat das nur der Moderator, wobei selbst der nach spätestens anderthalb Stunden sein Pulver verschossen hatte und danach nicht mehr viel bieten konnte...
      • Von RavionHD Lötkolbengott/-göttin
        Am Besten fand ich das riesige Expansion Pack für Arma 3, das sieht echt sensationell gut aus, ja fast wie echt.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1161347
E3
E3 2015: AMD PC Gaming Show im Livestream nachts ab 3 Uhr
Am 17.06. um 03:00 Uhr startet der Livestream zur AMD PC Gaming Show auf der E3 2015 und Sie können mit PC Games Hardware dabei sein. Neben dem Livestream finden Sie hier natürlich anschließend natürlich allerhand News und Videos zur Veranstaltung. Erwartet werden unter anderem Neuigkeiten zur kommenden Radeon-Serie sowie ein Fokus auf PC-Spieler und -Spiele.
http://www.pcgameshardware.de/E3-Event-237008/News/AMD-PC-Gaming-Show-Livestream-1161347/
17.06.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/04/e3_pc_gaming_show-pc-games_b2teaser_169.jpg
news