Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Gamer090 PCGH-Community-Veteran(in)
        Gut kann man schon davon leben aber eben, wie viel bekommt er auf einmal?
      • Von Diaflolo97 Freizeitschrauber(in)
        Zitat von "Iconoclast;5479257"


        Naja. Fußballer erreichen auch nix im Leben, außer dass die einen Ball treten können. Was man macht ist doch egal, solange man damit sehr gut leben kann.
        Die meisten Fußballer können ja noch nicht einmal den Ball treten
      • Von Iconoclast BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von AMD
        Sinnlos weil er zockt! Ist ja nicht so das er was wirklich geniales erreicht hat (was Entwickelt oder weiß ich)...

        Naja. Fußballer erreichen auch nix im Leben, außer dass die einen Ball treten können. Was man macht ist doch egal, solange man damit sehr gut leben kann.
      • Von BigBubby PCGH-Community-Veteran(in)
        Ich glaube er meint es so, dass man nicht unbedingt was großes bringen muss, aber man sollte was für die Gesellschaft leisten.
        Ein Müllmann schafft auch nichts großes, aber ist ein wichtiges Element unseres alltäglichen Lebens und gebührt deshalb respekt vor seiner Arbeit.
        Ein Sprinter läuft schnell (Punkt). Deshalb kriegen Kinder nichts zu essen, deshalb wird der Müll nicht entsorgt und Milch gibt er auch nicht.

        Gerade Vollzeitsportler sind gesellschaftlich gesehen nur Ballast (Damit will ich jetzt nicht ausdrücken, dass ich dafür bin Sport abzuschaffen, oder dass diesen Leuten für die Leistung die sie erbracht haben kein respekt entgegen gebracht werden soll, denn es ist immer wieder erstaulich, was der menschliche Körper zu tun vermag. Es geht hier nur um das Verhältnis von Spotler zur Gesellschaft).
      • Von Diaflolo97 Freizeitschrauber(in)
        Zitat von "AMD;5478521"

        Sinnlos weil er zockt! Ist ja nicht so das er was wirklich geniales erreicht hat (was Entwickelt oder weiß ich)...
        Ich sag mal so, wenn man clever mit 35 Jahren auf sein Geld aufbaut und fleißig Werbeverträge sammelt, kann er mit der Kohle bis zum Ende seiner Tage gut leben. Außerdem, muss man denn was großes erreichen? Usain Bolt hat auch nix entwickelt und hat was erreicht. Ich finde es auch gut, dass die USA Profi-Gamer inzwischen offiziell als Sportler anerkennt und unterstützt. Die Welt ändert sich und in Südkorea kennen sie wahrscheinlich eher den Nationalgamer als Usain Bolt und da gucken die total blöd, wenn du fragst, was dieser Gamer erreicht hat.

        Was ist/war eigtl Painkiller?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1079397
E-Sport
E-Sports: "Fatal1ty" gewann angeblich knapp eine halbe Million Preisgeld
Dass man mit E-Sports richtig Geld verdienen kann, offenbart nun eine Liste auf der Webseite esportsearnings.com. Spitzenreiter ist der US-Amerikaner Jonathan Wendel, besser bekannt als Fatal1ty. Er soll insgesamt 454.544,98 US-Dollar an Preisgeldern gewonnen haben.
http://www.pcgameshardware.de/E-Sports-Thema-119060/News/E-Sports-Fatal1ty-gewann-knapp-eine-halbe-Million-Preisgeld-1079397/
21.07.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/09/SC2_17.jpg
news