Online-Abo
Games World
      • Von masterofcars Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Hat jemand einen Tip für mich? Ich suche seit Wochen eine vernünftige ( schmalere) Tastatur, da ich eine ausziehbare Schublade habe und die Maus dort auch noch bewegen will.
        Breite sollte maximal 47cm sein.
        Leise soll Sie auch noch sein, da der PC im Schlafzimmer steht und meine Freundin unverständlicherweise manchmal schlafen will. Ich habe aus diesem Grund gerade eine mechanische zurückgesendet. (Klack,Klack, Klackklackklack)
        Beleuchtung ist mir auch noch wichtig. Die Tasten nicht zu hoch, da ich sonst Schmerzen in der Hand bekomme . Daher habe ich die DBPower Gaming Tastatur zurückgesendet. ( und auch zu laut)
        Programmierbare Tasten oder Display oder Multimediaschnickschnack brauche ich nicht. Das mache ich über die Maus.
        Mechanisch muss Sie auch nicht sein. Vielleicht sollte sie das nichtmal sein aus Geräuschtechnischengründen. Preisobergrenze würde ich so bei 130 Euro benennen. Untergrenze 20 Euro^^
      • Von Pixy Software-Overclocker(in)
        Darüber habe ich auch bereits nachgedacht.

        Wenn ich daran denke, dass die G15 damals um die 80€ gekostet hat und die heutigen mal ganz schnell weit über 100€ gehen, ist dass schwer was zu finden, was man möchte.
        Dabei haben sie heute nichtmal mehr ein Display. Solange meine läuft behalte ich sie, wenn ich dann tatsächlich was neues brauche schaue ich erneut.
        Zur Not eben auch eine gebrauchte.
      • Von Idefix Windhund BIOS-Overclocker(in)
        Habe mich jetzt für eine gebrauchte G19s Tastatur entschieden. Kam sauber an, funktioniert auch einwandfrei. Damit muss ich nun leben.
      • Von Pixy Software-Overclocker(in)
        Das kann ich mir nicht vorstellen.

        Ich Suche auch verzweifelt eine Tastatur mit Display.
        Ich möchte keine, wo ich erst mein Smartphone reinstecken muss, dass ist lächerlich.
        Zurzeit habe ich noch eine G15 im Gebrauch und sie funktioniert tadelos.

        Das Display möchte ich schlicht nicht missen, darüber kann ich gut sehen, wer gerade im TS spricht, wer dazu gekommen ist, den Channel wechseln usw.
        Dann habe ich die Uhrzeit, Core Temp Daten die ich auslesen kann, EVGA Presision Tool oder sogar den MSI Afterburner usw.
        Kann mir nicht vorstellen, dass dies alles keiner mehr will oder braucht.
      • Von Grestorn F@H-Team-Member (m/w)
        Weil die wohl nicht mehr so gefragt sind.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 09/2016 PC Games 10/2016 PC Games MMore 10/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 buffed 10/2016 XBG Games 09/2016
    PCGH Magazin 09/2016 PC Games 10/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
807448
E-Commerce
Nur mechanisch - nach diesen Tastaturen suchen PCGH-Leser aktuell besonders oft
Nach welchen Tastaturen wird in unserem Preisvergleich powered by Geizhals besonders oft gesucht? PC Games Hardware wirft einen Blick auf die Top 10. Diskutieren Sie jetzt mit.
http://www.pcgameshardware.de/E-Commerce-Thema-223039/News/Tastaturen-Bestenliste-807448/
04.09.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/02/Test_Cherry_MX_Board_3.0_05-pcgh_b2teaser_169.jpg
tastatur,preisvergleich
news