Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Christof Schraubenverwechsler(in)
        Naja. Wenn ich an jemanden vorbeilaufen würde, der n T-Shirt von der CDU oder sonst wem an hat, würde ich auch denken das der mir gleich ein n Flyer für Ihre Kampagne in die Hand drückt.
        Das T-Shirt finde ich schon sehr geil, hab mir schon überlegt mir mein eigenes bei T-Shirt druck zu machen.
      • Von Tom3004 BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von boss3D


        @ Topic
        Ich würde auch nie im Leben mit so einem Shirt das Haus verlassen. Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass man den Ruf eines PC-Freaks nicht mehr los wird, wenn man ihn erstmal hat.

        MfG, boss3D
        Da hast du Recht
        Naja es ist vielleicht bekannt, das ich ein bisschen mehr Ahnung von PC´s habe, aber das finden die nicht schlimm...
        Und ich seh auch 0% aus wie ein PC Freak der den ganzen Tag nichts anderes macht
      • Von boss3D
        Zitat von Axel_Foly
        gibt ja schließlich das wahlgeheimnis damit nicht jeder weiß welche meinung man vertritt
        Das Wahlgeheimnis gibt es ja nur für Leute, die zu feige sind, zu ihrer Meinung zu stehen ...

        @ Topic
        Ich würde auch nie im Leben mit so einem Shirt das Haus verlassen. Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass man den Ruf eines PC-Freaks nicht mehr los wird, wenn man ihn erstmal hat.

        MfG, boss3D
      • Von Axel_Foly Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Owly-K
        Hey, das ist ja wirklich "my PC" (blaues Chieftec-Gehäuse)! Aber nie und nimmer würde ich dieses Shirt tragen.

        es kenzeichnet dich irgendwie als kompletten computerfreak ...

        das gratis piratenpartei shirt sieht ganz schön aus ... aber ich würd nie in nem shirt mit parteiwerbung herumlaufen ... ganz egal von welcher partei ... gibt ja schließlich das wahlgeheimnis damit nicht jeder weiß welche meinung man vertritt
      • Von Owly-K F@H-Team-Member (m/w)
        Hey, das ist ja wirklich "my PC" (blaues Chieftec-Gehäuse)! Aber nie und nimmer würde ich dieses Shirt tragen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
693198
E-Commerce
T-Shirt-Shop
Passend zum Sommer können wir Ihnen ein neues PCGH-T-Shirt anbieten. Zeigen Sie mit dem T-Shirt, dass Sie keinen 0815-PC nutzen.
http://www.pcgameshardware.de/E-Commerce-Thema-223039/News/T-Shirt-Shop-693198/
03.09.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/08/00005133.jpg
pc games hardware,t-shirt
news