Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von CHICOLORES PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von DerMav
        Hab das Zensursula T-Shirt und muss sagen, dass es ne richtig geile Quali ist!
        Zudem wird man oft angeschaut und auch angesprochen, da die meisten gar nicht wissen, was das bedeutet
        kann ioch nur bestätigen genau wie "PC Spiele machen nicht gewalttätig .... aber Leute die das behaupten" und "Ich wähle keine Spielekiller"
      • Von DerMav Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Hab das Zensursula T-Shirt und muss sagen, dass es ne richtig geile Quali ist!
        Zudem wird man oft angeschaut und auch angesprochen, da die meisten gar nicht wissen, was das bedeutet
      • Von micha2 Software-Overclocker(in)
        Zitat von Fr3@k
        Du scheinst dich mit Absicht dumm zu stellen was? Ich sehe ein Mensch nicht nach seiner Nationalität, von daher ist ein "Obdachloser" in der Großstadt für mich das gleiche wie ein "Obdachloser" in Afrika oder was weiß ich wo. Und wenn du richtig ließt habe ich nicht die kleinen Mädchen die den ganzen Tag stricken als Penner bezeichnet. Oder hast du kleine 5 Jährige Mädchen aus Indien bei dir in der Stadt die Tshirts stricken?


        PS: wer kam eigentlich auf die Idee das "Fruit of the Loom" eine Marke ist die so ein Schund betreibt? Diese Marke ist ebenfalls sehr qualitativ, und sicher nicht in Indien hergestellt.

        wenn du leuten dumm kommst, musst du durchaus mit solchen kommentaren rechnen.
        es klingt nicht besonders intelligent, wenn man anderen das füttern von pennern vorhält, der lediglich ein system kritisiert hat, welches von einem redakteur hier als menschenfreundlich beworben wurde. dieses system ist aber keineswegs menschenfreundlich.

        da ich von kleinen kindern in indien gesprochen habe und du mir anschließend das füttern von "pennern"(aus deiner sicht wohl obdachlose) vorwirfst ist es mir eigentlich scheißegal ob dir die nationalität egal ist.
        deinen aussagen zufolge ist ein obdachloser ja immer ein penner(abwertung eines obdachlosen)!

        das ich zwei verschiedene länder ansprach hat übrigens nichts mit nationalitäten zu tun. in amerika gibt es durchaus ne menge leute, welche vorfahren haben die nun nicht gerade aus amerika stammen. eigentlich sind dies sogar die mehrheiten!

        T-shirts werden übrigens nicht gestrickt sondern aus vorgewebten stoffen genäht.

        P.S. Fruit of the loom lässt seit 2005 in marokko und ägypten produzieren.
        wenn auch unter wohl einiger maßen besseren bedingungen, wie andere hersteller.
      • Von Bioschnitzel PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von micha2
        naja, ich nenne eher leute, die arme leute als penner bezeichnen, Penner.
        kann mir garnicht vorstellen, wie man ein 5jähriges schwer schuftendes kind als Penner bezeichnen kann.
        naja, anscheinend wurde dir nicht allzuviel hirn mit auf den weg gegeben.




        deswegen, kaufst du ja anscheinend auch jeden mist.
        na hamm wir jetzt das "lecker katze" T-shirt?
        oder ist es das mit Bud Spencer:
        Du scheinst dich mit Absicht dumm zu stellen was? Ich sehe ein Mensch nicht nach seiner Nationalität, von daher ist ein "Obdachloser" in der Großstadt für mich das gleiche wie ein "Obdachloser" in Afrika oder was weiß ich wo. Und wenn du richtig ließt habe ich nicht die kleinen Mädchen die den ganzen Tag stricken als Penner bezeichnet. Oder hast du kleine 5 Jährige Mädchen aus Indien bei dir in der Stadt die Tshirts stricken?

        PS: wer kam eigentlich auf die Idee das "Fruit of the Loom" eine Marke ist die so ein Schund betreibt? Diese Marke ist ebenfalls sehr qualitativ, und sicher nicht in Indien hergestellt.
      • Von micha2 Software-Overclocker(in)
        Zitat von Fr3@k


        Manche Leute haben Probleme, du bist wahrscheinlich auch der Typ der durch die Großstadt zieht und den armen Pennern was zu essen gibts hmm?

        naja, ich nenne eher leute, die arme leute als penner bezeichnen, Penner.
        kann mir garnicht vorstellen, wie man ein 5jähriges schwer schuftendes kind als Penner bezeichnen kann.
        naja, anscheinend wurde dir nicht allzuviel hirn mit auf den weg gegeben.
        Zitat von Fr3@k

        BTT:

        Hab mir erstmal ein paar Dinge bestellt



        deswegen, kaufst du ja anscheinend auch jeden mist.
        na hamm wir jetzt das "lecker katze" T-shirt?
        oder ist es das mit Bud Spencer:
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
689898
E-Commerce
T-Shirt-Shop
Der Sommer ist da und für die passende Bekleidung sorgt der PCGH-T-Shirt-Shop in Zusammenarbeit mit 3Dsupply.
http://www.pcgameshardware.de/E-Commerce-Thema-223039/News/T-Shirt-Shop-689898/
09.09.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/07/T-Shirt_-_You_better_have_a_backup.jpg
T-Shirts
news