Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von -MIRROR- Volt-Modder(in)
        Zitat
        Nun hat der Kühlerspezialist eine neue Sonderedition auf den Markt gebracht. Diese ist schwarz anstatt silber, bietet von Haus aus auch die Unterstützung für den Sockel 1156 und enthält im Lieferumfang vier anstatt zwei Lüfterklemmen.
        Frage beantwortet? Deswegen kostet er mehr. Die Sonderedition kostet mehr als die normale, die so günstig ist, wie du recherchiert hast.
      • Von vmark Schraubenverwechsler(in)
        Sehe da im mom keinen Preisvorteil.
        Der Kühler liegt zur Zeit bei 39,90 laut
        Pcgh in der Aktuellen ausgabe Conrad
        Elektronic,der Lüfter bei 10 Euro auch bei Conrad.
      • Von -MIRROR- Volt-Modder(in)
        Was denkt ihr? Welche Edition ist am besten? Also Kühlleistungs/Lautheitsvergleich?

        Ich frage mich das, da ich eig. die normale, bei jetzt erhältliche Version genommen hätte. Jetzt bin ich etwas verwirrt welche die beste für mein PC wäre. Der Kühler würde auf einem i5-750@3,5GHz sitzen, der auf einem MSI P55 GD-65 arbeitet. Das ganze im CM690
      • Von FortunaGamer Volt-Modder(in)
        Von dem Prolimatech gibt es so viele Sets jetzt finde ich richtig gut und der Preis geht voll in ordung dafür. Ich habe auch denn Prolimatech Megahalems mit dem Noiseblocker Multiframe S-Series MF12-S3 HS und Lüftersteuerung finde die Zusammenstellung am besten. Der Lüfter ist total Leise wenn der auf 900 Umdrehungen Läuft und hat da auch schon gute Leistungen wenn ich dann aufdrehe geht die Lautstärke zwar nach oben aber nicht so extrem und die Leistung wird noch besser.
      • Von Dr. Kucho Software-Overclocker(in)
        Zitat von PCGH_Marc
        @ ile

        Es gibt genügend User, die keine PWM-Steuerung nutzen. Ich zum Beispiel.
        Ich zum Beispiel auch.

        Hab den alten Prolima mit den Apache Lüftern. Hab sie zuerst mit PWM laufen lassen, aber nachdem ich gemerkt habe, dass ich absolut keinen Geräuschsunterschied zwischen geregelt (50%) und 100% heraushören kann, laufen beide jetzt dauerhaft mit 1300 rpm. Idle Core liegt daher bei 21°c und Load Core bei 48°C. Der Rechner steht auf ner Fussbodenheizung, die Delta Temps kann sich da jeder selbst ausmahlen.

        Ob ein Silentwings das schafft? Ich denke nicht..

        P.S.: Ja ich weiß, meine Lüfter sehen total kacke aus, aber ich bin - wenns um Hardware geht - ein Pragmatiker...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
698543
E-Commerce
Sparen mit PCGH.de und Caseking
In Zusammenarbeit mit www.caseking.de präsentiert PC Games Hardware Ihnen unter anderem das PCGH-Silent-Shadow-Kit zu einem besonders günstigen Preis. Lärmende CPU-Kühler gehören damit zur Vergangenheit.
http://www.pcgameshardware.de/E-Commerce-Thema-223039/News/Sparen-mit-PCGHde-und-Caseking-698543/
25.11.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/10/caseking_megahalems.jpg
caseking
news